[Verkaufe] Tassen nuova point, ACF u.a., Espresso und Cappuccino

Diskutiere Tassen nuova point, ACF u.a., Espresso und Cappuccino im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Muss meine Tassensammlung mal etwas verkleinern und trenne mich daher von folgenden Tassen: 6x Espresso mit Untertasse nuova point (müsste die...

1. #1 lattaio, 03.06.2017
    lattaio

lattaio Mitglied

Muss meine Tassensammlung mal etwas verkleinern und trenne mich daher von folgenden Tassen:

6x Espresso mit Untertasse nuova point (müsste die Form "milano" sein): pro Tasse mit UT 3.-
    2x Espresso mit Untertasse ACF, creme mit goldenem Aufdruck "la marzocco Firenze": bevorzugt beide zusammen 8.-€
    4x Cappuccino mit Untertasse nuova point, weiß, vermutl. "Milano": pro Tasse mit UT 4.-€
    4x Cappuccino mit Untertasse saturnia, weiß, gleiche Form wie "Milano": pro Tasse mit UT 4.-€

Versandkosten nach Aufwand kommen dazu.

Gruß, lattaio

Die Kaffeefee gefällt das.
  2. #2 lattaio, 04.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2017
    lattaio

lattaio Mitglied

Die beiden "la marzocco"-Tassen sind verkauft.

herr k gefällt das.
  3. #3 lattaio, 14.07.2018
    lattaio

lattaio Mitglied

Espresso- und Cappuccinotassen von Nuova Point sind verkauft.

Es sind nun also nur noch vier Cappucinotassen von Saturnia (auf dem dritten Bild das rechte Modell mit dem etwas filigraneren Henkel) im Angebot.

Thema:

Tassen nuova point, ACF u.a., Espresso und Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Tassen nuova point, ACF u.a., Espresso und Cappuccino - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  3. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  4. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  5. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden