Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

Diskutiere Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich...

  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 16.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2017
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    369
    Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D

    Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich will entscheiden welche für mich ideal sind. Das soll hier aber eine Untergeordnete Rolle spielen.
    [​IMG]
    Hier meine Eindrücke:
    1. IPA Tassen sind perfekt verarbeitet (die Aosta Espresso Tasse ist mein absoluter Favorit)
    2. ANCAP Tassen sind auch perfekt verarbeitet
    3. Loveramics Tassen sind auch perfekt verarbeitet und die gibst farbig
    4. ACF hab ich nie so genau wie hier Untersucht, dafür hab ich eine Verschwörungstheorie: Ist denen vielleicht der Auftrag von Segafredo entzogen worden und sie sind daran pleite gegangen?!?!
    5. Farbige Nuova Point Tassen sind nicht perfekt verarbeitet (dazu hab ich kein Beispiel, aber auch nur weil ich Sie gesehen habe und mein Geld nicht verschwenden wollte)
    6. ACME Tassen sind irgendwie gar nicht perfekt verarbeitet oder ich habe eine Fälschung.
    Bilder
    2.[​IMG]

    3.[​IMG]

    4
    [​IMG]

    6a
    [​IMG]
    die Tasse ist nicht wirklich weiß. Die Farbe könnte auch zu Steingut von IKEA gehören.

    6a.
    [​IMG]
    Hier kann man erahnen, dass die Tasse eine Delle hat, da sind noch mehr an anderen Stellen.

    6b.
    [​IMG]
    Hier kann man sehr schlecht erahnen, dass senkrecht zum Boden Striche sind.
     
  2. #2 infusione, 29.03.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    4.285
    Das was ich bisher von CSP Ceramica Sant Pancraç gesehen habe, ist nicht top verarbeitet. Es kann aber auch sein, dass von denen hauptsächlich die Quijote-Tassen mit Fehler im Umlauf sind.

    Vieleicht kann noch jemand was zu Inker sagen.
     
Thema:

Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

Die Seite wird geladen...

Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassen von J.J. Darboven

    Suche Tassen von J.J. Darboven: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der...
  2. [Verkaufe] Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml)

    Loveramics Egg Tassen (200ml, 300ml, 150ml): Hallo, Ich trenne mich von einigen Tassen, da ich schlicht zu viele habe und die Tassen zu schade sind um hier im Schrank Die Tassen befinden...
  3. [Verkaufe] Cappuccinotassen 4er Set

    Cappuccinotassen 4er Set: Hallo, ich räume etwas auf und verkaufe 4 schöne Cappuccinotassen von Tchibo. Die Tassen haben auf der Unterseite ein goldenes Tchibo-Logo und am...
  4. Ascaso Steel Tassenheizung aus- und einstecken

    Ascaso Steel Tassenheizung aus- und einstecken: Liebe Foristas, ich habe bei meiner Ascaso Steel Uno PID (MY2021) die Tassenheizung ausgesteckt - dieses Thema findet Ihr über die Suche in ein...
  5. Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte

    Braune Tassen (Nuova Point), Cappuccino und Caffe Latte: Suche ich in gutem Zustand. Danke