Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

Diskutiere Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich...

  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 16.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2017
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    747
    Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D

    Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich will entscheiden welche für mich ideal sind. Das soll hier aber eine Untergeordnete Rolle spielen.
    [​IMG]
    Hier meine Eindrücke:
    1. IPA Tassen sind perfekt verarbeitet (die Aosta Espresso Tasse ist mein absoluter Favorit)
    2. ANCAP Tassen sind auch perfekt verarbeitet
    3. Loveramics Tassen sind auch perfekt verarbeitet und die gibst farbig
    4. ACF hab ich nie so genau wie hier Untersucht, dafür hab ich eine Verschwörungstheorie: Ist denen vielleicht der Auftrag von Segafredo entzogen worden und sie sind daran pleite gegangen?!?!
    5. Farbige Nuova Point Tassen sind nicht perfekt verarbeitet (dazu hab ich kein Beispiel, aber auch nur weil ich Sie gesehen habe und mein Geld nicht verschwenden wollte)
    6. ACME Tassen sind irgendwie gar nicht perfekt verarbeitet oder ich habe eine Fälschung.
    Bilder
    2.[​IMG]

    3.[​IMG]

    4
    [​IMG]

    6a
    [​IMG]
    die Tasse ist nicht wirklich weiß. Die Farbe könnte auch zu Steingut von IKEA gehören.

    6a.
    [​IMG]
    Hier kann man erahnen, dass die Tasse eine Delle hat, da sind noch mehr an anderen Stellen.

    6b.
    [​IMG]
    Hier kann man sehr schlecht erahnen, dass senkrecht zum Boden Striche sind.
     
  2. #2 infusione, 29.03.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Das was ich bisher von CSP Ceramica Sant Pancraç gesehen habe, ist nicht top verarbeitet. Es kann aber auch sein, dass von denen hauptsächlich die Quijote-Tassen mit Fehler im Umlauf sind.

    Vieleicht kann noch jemand was zu Inker sagen.
     
Thema:

Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

Die Seite wird geladen...

Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  2. [Verkaufe] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  3. [Verkaufe] Le Creuset Espresso Tassen Set Orange

    Le Creuset Espresso Tassen Set Orange: Verkaufe 2 Espressotassen von Le Creuset in Orange. Fassungsvermögen 100ml. Zustand sehr gut. Preis im Set: 18€ Abholung in Berlin oder...
  4. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  5. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...