Tassen, Tamper etc. - Guter Shop gesucht!

Diskutiere Tassen, Tamper etc. - Guter Shop gesucht! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, da ich für meine Büromaschine noch Tamper, Tassen und eine Abschlagbox brauche, suche ich noch nach einem guten Shop hierfür. Die ganzen...

  1. #1 Barista, 20.12.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.626
    Hallo,


    da ich für meine Büromaschine noch Tamper, Tassen und eine Abschlagbox brauche, suche ich noch nach einem guten Shop hierfür. Die ganzen Maschinenhändler bieten zwar auch alle etwas Zubehör an, gerade bei den Tassen erschöpft sich das aber meist in ein oder zwei Modellen.
    Für Tipps wäre ich dankbar!


    René
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  3. #3 Weltenbummler_207, 20.12.2010
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Tassen, Tamper etc. - Guter Shop gesucht!

Die Seite wird geladen...

Tassen, Tamper etc. - Guter Shop gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

    Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  2. [Verkauft] Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen

    Tassen, Löffel, Tamper, Milchkännchen: Verkaufe folgendes Zubehör, alles in einem sehr guten Zustand! 6x Cappuccinotassen mit Unterteller, Espresso Perfetto, ohne die Löffel! Neupreis...
  3. [Verkauft] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

    Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. [Erledigt] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

    Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen: suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon
  5. Tassen, Tamper und Co.

    Tassen, Tamper und Co.: Guten Morgen Zusammen, da ich nun bald (endlich) Besitzer meiner ersten Siebträgermaschine (Lelit Pl41 TEM) bin und keinen Thread gefunden habe,...