[Verkaufe] Tassen von Loveramics, ACME & Angab

Diskutiere Tassen von Loveramics, ACME & Angab im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe drei Tassen: 1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8 2) Ancap Verona Flat White Tasse mit...

Schlagworte:
  1. #1 mayorcesar, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021
    mayorcesar

mayorcesar Mitglied

Verkaufe drei Tassen:
    1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8
    2) Ancap Verona Flat White Tasse mit Untertasse in Weiß. Preis: €6
    3) ACME Espresso (genannt Demitasse)in Braun mit branding von Ozone Coffee Roasters. Preis €6

Wenn jemand alle 3 nimmt können wir ein Paketpreis machen

Können in Berlin abgeholt werden. Versand ist auch möglich gegen Aufpreis.

Thema:

Tassen von Loveramics, ACME & Angab

Die Seite wird geladen...

Tassen von Loveramics, ACME & Angab - Ähnliche Themen

1. Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME: Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich...
  2. [Erledigt] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  3. [Erledigt] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.): ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...
  4. [Verkaufe] Kaffee/Tee-Tassen 7x (Handarbeit)

Kaffee/Tee-Tassen 7x (Handarbeit): Ich möchte mich gern von meinen Tassen trennen. Es sind 6 Tassen + 1x Ersatztasse (nicht auf den Fotos). Alle leicht unterschiedlich in Form und...
  5. [Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht

10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand...