[Verkauft] Tassen von Loveramics, ACME & Angab

Diskutiere Tassen von Loveramics, ACME & Angab im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe drei Tassen: 1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8 2) Ancap Verona Flat White Tasse mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mayorcesar, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021
    mayorcesar

    mayorcesar Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    29
    Verkaufe drei Tassen:
    1) Flat White Tasse Egg von Loveramics in Schwarz. Kommt mit Untertasse. Preis: €8
    2) Ancap Verona Flat White Tasse mit Untertasse in Weiß. Preis: €6
    3) ACME Espresso (genannt Demitasse)in Braun mit branding von Ozone Coffee Roasters. Preis €6

    Wenn jemand alle 3 nimmt können wir ein Paketpreis machen

    Können in Berlin abgeholt werden. Versand ist auch möglich gegen Aufpreis.

     
Thema:

Tassen von Loveramics, ACME & Angab

Die Seite wird geladen...

Tassen von Loveramics, ACME & Angab - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  2. Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME

    Tassen ranking: IPA, ANCAP, Loveramics, ANCAP, ACF, Nuova Point, ACME: Ich hab da mal ein paar Antworten, so zur Abwechslung und eine Verschwörungstheorie :D :D Ich habe mir ein paar einzelnen Tassen zugelegt. Ich...
  3. [Verkauft] Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre

    Tassen: Loveramics, Motel a Mio, Illy, Walküre: Hallo zusammen, möchte mich hier von ein paar Tassen trennen...über die Jahre haben sich zu viele angesammelt und vielleicht finden sich ja nette...
  4. [Verkauft] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

    verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.): ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.