Tassen wärmer

Diskutiere Tassen wärmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo gibt es einen Tassen Wärmer wo man ca. 4 Tassen wärmen kann wenn ja wo

  1. #1 65-1044054571, 23.03.2003
    65-1044054571

    65-1044054571 Gast

    Hallo

    gibt es einen Tassen Wärmer wo man ca. 4 Tassen
    wärmen kann wenn ja wo
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Solis hat einen separaten, relativ kompakten Tassenwärmer im Programm, er besteht aus zwei Glasscheiben mit einem dazwischen eingeklebten Heizelement. Er ist von der Fläche etwa so groß wie eine der üblichen Zweikreismaschinen.

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
Thema:

Tassen wärmer

Die Seite wird geladen...

Tassen wärmer - Ähnliche Themen

  1. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...
  2. Quickmill NAZ (aus 21)/Flammen aus dem Tassenwärmerbereich

    Quickmill NAZ (aus 21)/Flammen aus dem Tassenwärmerbereich: Hallo zusammen, gerade eben gab es ein kurzes elektrischen Knistern gefolgt von Flammen aus dem linken Bereich des Tassenwärmers (gefolgt von...
  3. Suche Empfehlung für XXL Tassen und Tassenwärmer

    Suche Empfehlung für XXL Tassen und Tassenwärmer: Hallo. Ich besitze seit ca. 9 Monaten eine Quickmill 2820 und bereite uns damit jeden Morgen 2 sehr große Cappucini. Das klappt inzwischen...
  4. Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

    Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein....
  5. [Verkauft] Jura Tassenwärmer

    Jura Tassenwärmer: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Tassenwärmer von Jura. Funktioniert Wunderbar. Die Tassen werden in etwa 20-30min schön warm bei ~50°C. Er...