Tassenablage Blech für La San Marco

Diskutiere Tassenablage Blech für La San Marco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; für eine La San Marco 80/1 Handhebel suche ich das Tassenablage Blech ,es darf gebraucht sein und wenn So ein Blech neu noch zu erwerben...

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    für eine La San Marco 80/1 Handhebel suche ich das Tassenablage Blech ,es darf gebraucht sein und wenn
    So ein Blech neu noch zu erwerben ist...sehr gerne.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Tassenablage Blech für La San Marco

Die Seite wird geladen...

Tassenablage Blech für La San Marco - Ähnliche Themen

  1. Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display HXL

    Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display HXL: Hallo, ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Laservut für das ITO HXL Display. Falls wer eines übrig hat gerne melden. Danke und...
  2. [Erledigt] Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display

    Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display: Hallo zusammen, ich suche eine Tassenablageblech der Silvia mit Lasercut für ein ITO Display (große egal). Falls ihr ein Blech abzugeben habt wäre...
  3. Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

    Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hey Kaffee Freunde, Meine neueste Idee möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich immer über zerkratzte Abtropfbleche meiner...
  4. Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech

    Schutzfolie für Jura J9 Impressa Tassenplattform, Tassenablage, Ablageblech: Hallo Kaffe Freunde, Ich habe mir die Mühe gemacht und für meine J9.3 eine Schutzfolie angefertigt um das teure Abtropfblech zu schützen. Diese...
  5. Pimp my Gaggia - Tassenablage aus Lochblech

    Pimp my Gaggia - Tassenablage aus Lochblech: Ich hab ja seit geraumer Zeit meine Gaggia CC mit einer Tassenablage aus Lochblech versehen weil mir die Tassen immer zu kalt waren. Der Umbau ist...