[Verkauft] Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Diskutiere Tassenablage Rocket R58 gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich hätte gerne 25 Euro zzgl. Versand
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Okay, dann mal etwas runter. Auf den Fotos sehen die leichten Kratzer im Gegenlicht schlimmer aus, als sie tatsächlich sind: 20,- Euro inkl. Versand.
     
  3. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Dann mal letzter Versuch: 15 Euro inkl.Versand
     
  4. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Erledigt. Vielen Dank an KN!
     
Thema:

Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Tassenablage Rocket R58 gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Rocket Evoluzione Vibrationen / Tassenablage

    Rocket Evoluzione Vibrationen / Tassenablage: Seit Jahren ärgere ich mich, bzw. war ich auf der Suche nach der Ursache der laute Vibrationen meiner Rocket Evoluzione....
  2. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  3. Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €

    Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €: Ich bin von der Pro 800 auf die Pro 300 umgestiegen. Mir hat die Reeling analog zur Pro 800 gefehlt. Also habe ich eine für die Pro 300...
  4. BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen

    BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen: Hallo, an meiner 11 Jahre alten BZ10 sind alle vier Kunststofffüßchen der Tassenablage plötzlich geschmolzen und teilweise durch das Gehäuse...
  5. Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen

    Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen: Hallo zusammen, wir legen auf die Tassenablage Geschirrspültücher, um diese schneller trocknen zu lassen und wärmere Tassen zu erzielen. Durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.