[Erledigt] Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Diskutiere Tassenablage Rocket R58 gebraucht im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

Chlenz Mitglied

Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich hätte gerne 25 Euro zzgl. Versand

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. Chlenz

Chlenz Mitglied

Okay, dann mal etwas runter. Auf den Fotos sehen die leichten Kratzer im Gegenlicht schlimmer aus, als sie tatsächlich sind: 20,- Euro inkl. Versand.

3. Chlenz

Chlenz Mitglied

Dann mal letzter Versuch: 15 Euro inkl.Versand

4. Chlenz

Chlenz Mitglied

Erledigt. Vielen Dank an KN!

Thema:

Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Tassenablage Rocket R58 gebraucht - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  2. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  3. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  4. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  5. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden