[Erledigt] Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3

Diskutiere Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier für eine La Marzocco GS/3 eine Tassenablage und ein passendes Gitter für die Tropfschale mit Aussparung für eine Acaia Lunar (nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

Chlenz Mitglied

Ich biete hier für eine La Marzocco GS/3 eine Tassenablage und ein passendes Gitter für die Tropfschale mit Aussparung für eine Acaia Lunar (nicht Bestandteil des Angebots) von dtcustoms (vertreten auf z.B. Instagram). Beide Teile sind frisch vom Pulverbeschichter in RAL 9005 beschichtet.

Ich hätte gerne 150,- Euro inkl. versicherten Versand mit DHL
    1AC27B1D-0FFC-4DEB-986C-D9F5BC926918.jpeg C591FDCB-8953-45EB-91E2-C741103E6A36.jpeg 8D8274F9-7B12-40F1-9364-817E701D532B.jpeg

Lancer gefällt das.
  2. Chlenz

Chlenz Mitglied

Aufgrund von Nachfragen: Unter dem Lack ist natürlich Edelstahl, allerdings gesandstrahlt für die Lackierung.

Preisanpassung: 120,- Euro inkl. Versand

Lancer gefällt das.
  3. Chlenz

Chlenz Mitglied

Und weg an Dominik. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs.

Thema:

Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3

Die Seite wird geladen...

Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3 - Ähnliche Themen

1. Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter

Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter: Hallo, ich würde gerne meine Maschine gegen Kratzer schützen und dachte an sowas wie eine dünne transparente Silikonmatte bzw. Silikongitter. Ich...
  2. Bezzera Magica Tassenablage verzogen

Bezzera Magica Tassenablage verzogen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community! Ich habe heute meine erste Siebträgermaschine erhalten und bin fast geplatzt vor Freude. Es handelt sich um...
  3. Isolation Tassenablage

Isolation Tassenablage: Hallo zusammen ich decke meine Tassen seit Jahren mit einem gewöhnlichen Tuch ab. Dies lässt die Tassen schön warm bleiben. Bei meiner neuen Bosco...
  4. Schutz der Tassenablage bzw. Aufwärmplatte

Schutz der Tassenablage bzw. Aufwärmplatte: Hallo zusammen, Da ich gerade eine neue Maschine erstanden habe, frage ich mich, ob es nicht evtl eine eierlegende Wollmilchsau gibt in Form einer...
  5. [Erledigt] Tassenablage Rocket R58 gebraucht

Tassenablage Rocket R58 gebraucht: Ich biete eine gebrauchte Tassenablage Rockt R58 mit leichten Gebrauchsspuren zum ggf. aufpolieren als Ersatzteil an. NP bei Avola: 90 Euro. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.