[Verkauft] Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3

Diskutiere Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier für eine La Marzocco GS/3 eine Tassenablage und ein passendes Gitter für die Tropfschale mit Aussparung für eine Acaia Lunar (nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    245
    Ich biete hier für eine La Marzocco GS/3 eine Tassenablage und ein passendes Gitter für die Tropfschale mit Aussparung für eine Acaia Lunar (nicht Bestandteil des Angebots) von dtcustoms (vertreten auf z.B. Instagram). Beide Teile sind frisch vom Pulverbeschichter in RAL 9005 beschichtet.

    Ich hätte gerne 150,- Euro inkl. versicherten Versand mit DHL
    1AC27B1D-0FFC-4DEB-986C-D9F5BC926918.jpeg C591FDCB-8953-45EB-91E2-C741103E6A36.jpeg 8D8274F9-7B12-40F1-9364-817E701D532B.jpeg
     
    Lancer gefällt das.
  2. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    245
    Aufgrund von Nachfragen: Unter dem Lack ist natürlich Edelstahl, allerdings gesandstrahlt für die Lackierung.

    Preisanpassung: 120,- Euro inkl. Versand
     
    Lancer gefällt das.
  3. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    245
    Und weg an Dominik. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit des Verkaufs.
     
Thema:

Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3

Die Seite wird geladen...

Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3 - Ähnliche Themen

  1. Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter

    Kratzschutz für Tassenablage und Abtropfgitter: Hallo, ich würde gerne meine Maschine gegen Kratzer schützen und dachte an sowas wie eine dünne transparente Silikonmatte bzw. Silikongitter. Ich...
  2. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  3. Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €

    Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €: Ich bin von der Pro 800 auf die Pro 300 umgestiegen. Mir hat die Reeling analog zur Pro 800 gefehlt. Also habe ich eine für die Pro 300...
  4. BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen

    BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen: Hallo, an meiner 11 Jahre alten BZ10 sind alle vier Kunststofffüßchen der Tassenablage plötzlich geschmolzen und teilweise durch das Gehäuse...
  5. Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen

    Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen: Hallo zusammen, wir legen auf die Tassenablage Geschirrspültücher, um diese schneller trocknen zu lassen und wärmere Tassen zu erzielen. Durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.