Tassenablage und Abtropfsieb Lelit Mara PL62 X ersetzen

Diskutiere Tassenablage und Abtropfsieb Lelit Mara PL62 X ersetzen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeegemeinde, ich finde die Tassenablage und das Abtropfsieb der Lelit Mara PL62 X deutlich weniger schön, als die entsprechenden...

  1. #1 Strandläufer1960, 23.04.2022
    Strandläufer1960

    Strandläufer1960 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeegemeinde,

    ich finde die Tassenablage und das Abtropfsieb der Lelit Mara PL62 X deutlich weniger schön, als die entsprechenden Bauteile ihrer Vorgängerinnen. Kann man diese gesondert kaufen und weiß vielleicht auch jemand wo?

    Liebe Grüße in die Runde

    Strandläufer 1960
     
  2. #2 joepauli, 13.06.2023
    joepauli

    joepauli Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Post, damit ich externe Links posten kann.
     
  3. #3 joepauli, 13.06.2023
    joepauli

    joepauli Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Strandläufer,

    mich beschäftigt gleiches Thema auch ein Jahr später. Bei Papel Espresso aus der Türkei habe ich das folgende gefunden:

    Lelit Mara X Drip Tray from Stainless Steel - Papel Espresso

    Finde das Design aber nicht sehr ansprechend, es gibt scheinbar keine passende Tassenablage und wirklich preiswert ist es auch nicht. Ich habe mir in CAD selber eins designed und werde das online beim Wasserstrahler bestellen (Homepage). Falls Interesse besteht teile ich das Design gern per DM, kann Dir eins mitbestellen.
     
  4. #4 Alphonso, 15.06.2023
    Alphonso

    Alphonso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    29
    Hi joepauli,

    zeig doch bitte mal Bilder von deinem Vorhaben. Was würde die Fertigung denn kosten? Gerne auch per PN.
     
Thema:

Tassenablage und Abtropfsieb Lelit Mara PL62 X ersetzen

Die Seite wird geladen...

Tassenablage und Abtropfsieb Lelit Mara PL62 X ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  2. Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €

    Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €: Ich bin von der Pro 800 auf die Pro 300 umgestiegen. Mir hat die Reeling analog zur Pro 800 gefehlt. Also habe ich eine für die Pro 300...
  3. BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen

    BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen: Hallo, an meiner 11 Jahre alten BZ10 sind alle vier Kunststofffüßchen der Tassenablage plötzlich geschmolzen und teilweise durch das Gehäuse...
  4. Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen

    Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen: Hallo zusammen, wir legen auf die Tassenablage Geschirrspültücher, um diese schneller trocknen zu lassen und wärmere Tassen zu erzielen. Durch...
  5. [Maschinen] Reeling/Tassenablage für Quickmill Carola

    Reeling/Tassenablage für Quickmill Carola: Hallo. Ich hab eine Quickmill Carola wieder auf Vordermann gebracht. Noch die V1 ohne Reeling, die ich aber ganz gern hätte. Sollte jemand was...