[Zubehör] Tassenablage Vibirmme Domobar

Diskutiere Tassenablage Vibirmme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Tassenablage / Abtropfblech der Vibiemme Domobar (ohne Loch). Lg,

  1. Manu2k

    Manu2k Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Tassenablage / Abtropfblech der Vibiemme Domobar (ohne Loch).

    Lg,
     
Thema:

Tassenablage Vibirmme Domobar

Die Seite wird geladen...

Tassenablage Vibirmme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  2. Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €

    Pimp your Profitec Pro 300 mit Reeling, Tassenablage 45 €: Ich bin von der Pro 800 auf die Pro 300 umgestiegen. Mir hat die Reeling analog zur Pro 800 gefehlt. Also habe ich eine für die Pro 300...
  3. BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen

    BZ10 Kunststoff an Tassenablage geschmolzen: Hallo, an meiner 11 Jahre alten BZ10 sind alle vier Kunststofffüßchen der Tassenablage plötzlich geschmolzen und teilweise durch das Gehäuse...
  4. Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen

    Bezzera Magica: Kunststoffdämpfer unter Tassenablage schmelzen: Hallo zusammen, wir legen auf die Tassenablage Geschirrspültücher, um diese schneller trocknen zu lassen und wärmere Tassen zu erzielen. Durch...
  5. Tassenablage und Abtropfsieb Lelit Mara PL62 X ersetzen

    Tassenablage und Abtropfsieb Lelit Mara PL62 X ersetzen: Liebe Kaffeegemeinde, ich finde die Tassenablage und das Abtropfsieb der Lelit Mara PL62 X deutlich weniger schön, als die entsprechenden...