Tassenempfehlung: IPA-Carlotta vom Kaffischopp

Diskutiere Tassenempfehlung: IPA-Carlotta vom Kaffischopp im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, falls hier jemand weiße Tassen ohne Aufdruck sucht, könnte ich die von Johannes (Kaffischopp) angebotenen IPA-Tassen empfehlen:...

  1. #1 Barista, 07.03.2011
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Hallo,


    falls hier jemand weiße Tassen ohne Aufdruck sucht, könnte ich die von Johannes (Kaffischopp) angebotenen IPA-Tassen empfehlen:

    Espressotassen und Kaffeetassen von IPA im Online Shop vom Kaffi Schopp - kaffischopp.de

    Was ich beim Kauf überhaupt nicht beachtete, seitdem aber immer mehr zu schätzen weiß, ist die Eichung in der Tasse. Auf den Bildern kann man das nicht erkennen. In den Tassen ist innen ein minimaler Wulst mit eingegossen, an dem man sich gut orientieren kann. Optisch fällt er jedoch kaum auf, d.h. die Tasse ist komplett weiß (die richtigen Eichstriche gefallen mir nicht so gut).
    Die 170ml-Tasse finde ich perfekt für Cappu, wobei ich aber auch eher kleine Tassen mag. Wer viel Flüssigkeit will, muss vielleicht die 300ml-Tasse nehmen.


    René
     
  2. #2 ChristianK, 07.03.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Tassenempfehlung: IPA-Carlotta vom Kaffischopp

    Ich habe auch 18 von den Tassen! Top!
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Tassenempfehlung: IPA-Carlotta vom Kaffischopp