[Erledigt] Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl
Diskutiere Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Tassenerhöhung aus Edelstahl. Die Empore hat die Maße 160 mm x 95 mm x 40 mm. Das Edelstahl müsste poliert werden (siehe Foto). Den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Tassenerhöhung/Empore aus Edelstahl - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Lelit Tassenerhöhung/Empore
Lelit Tassenerhöhung/Empore: Hallo. Suche die Tassenerhöhung/Empore von Lelit, die bei vielen Maschinen mitgeliefert wird. Vielleicht nutzt sie ja jemand nicht oder hat eine... -
Edelstahlsiebträger für BZ-Gruppe?
Edelstahlsiebträger für BZ-Gruppe?: Hallo zusammen, nachdem ich gestern wieder die Siebträger meiner Livia (BZ-Brühgruppe) ausgiebig gereinigt habe, kam mir mal wieder der Gedanke... -
[Erledigt] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP
Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS... -
Eureka Mignon Specialita Edelstahl Verstellrad
Eureka Mignon Specialita Edelstahl Verstellrad: Ich habe mir mal ein neues Rad zum Einstellen gefertigt. Ich finde Edelstahl passt besser wie die 3D gedruckten Lösungen. den Pin habe ich nur... -
[Erledigt] QM 0820 Edelstahlsiebträger
QM 0820 Edelstahlsiebträger: Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren. Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.