[Zubehör] Tassengitter Aurora brugnetti

Diskutiere Tassengitter Aurora brugnetti im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche ein tassengitter eimen Aurora brugnetti. Gerne ein PN. LG, Merijn [img]

  1. #1 turboyeast, 25.10.2016
    turboyeast

    turboyeast Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    Ich suche ein tassengitter eimen Aurora brugnetti.
    Gerne ein PN.
    LG, Merijn

    [​IMG]
     
Thema:

Tassengitter Aurora brugnetti

Die Seite wird geladen...

Tassengitter Aurora brugnetti - Ähnliche Themen

  1. Olympia Cremina Tassengitter selber basteln

    Olympia Cremina Tassengitter selber basteln: Hallo Bei der mir zugelaufenen Cremina fehlt das Tassengitter unten in der Abtropfschale. Hat jemand zufällig noch eins über oder kennt eine...
  2. [Verkauft] Cimbali M20 Tropfschale und Tassengitter für M20 und M15

    Cimbali M20 Tropfschale und Tassengitter für M20 und M15: Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: Tropfschale für Cimbali M20 und mehrere Tassengitter (20x5cm...
  3. Frage an Brewtus-Nutzer ( Tropfschale, Tassengitter )

    Frage an Brewtus-Nutzer ( Tropfschale, Tassengitter ): Hallo liebe Brewtus-Kollegen, Bei meiner Maschine fehlt komplett die Tropfschale und Tassenablage. Ich habe nun bei Expobar nach den Ersatzteilen...
  4. Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene

    Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene: Hallo, ich habe eine AURORA Brugnetti Siebträger Maschine und leider keine Gebrauchsanweißung. Die Kaffeemenge müsste neu eingestellt werden, kann...
  5. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...