[Verkaufe] Tassenheizung Dampf

Diskutiere Tassenheizung Dampf im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weiter geht es mit dem Aufräumen. Aus einem Restaurationprojekt verkaufe ich diese Tassenbeheizung. Länge des Dampfauslasses: 46cm Länge des...

1. #1 onluxtex, 01.04.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Weiter geht es mit dem Aufräumen.
    Aus einem Restaurationprojekt verkaufe ich diese Tassenbeheizung.
    Länge des Dampfauslasses: 46cm
    Länge des Abzweiges: 20cm
    Mit etwas Geschick läßt sich die Konstruktion auf ein passendes Mass ändern.
    Ich hätte gerne € 20,00 inkl. Versand für das Teil.

Thema:

Tassenheizung Dampf

Die Seite wird geladen...

Tassenheizung Dampf - Ähnliche Themen

1. Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf

Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner "La Nuova Era Cuadra" Also vor allem, geht es um den ersten Espresso. Da kommt manchmal am Anfang...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  4. Bitte um Schnelldiagnose: wenig Dampf bei Simonelli Apia

Bitte um Schnelldiagnose: wenig Dampf bei Simonelli Apia: Hallo Leute, da sich sonst niemand um die Büromaschine kümmert bleibt es immer an mir hängen ;-( Also: Seit heute schwächelt unser eingruppige...
  5. Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch

Philips EP5335 LatteGo Dampf nur-es kommt keine Milch: hallo zusammen, vielleicht kann uns jemand helfen?! Unsere Philips EP5335 LatteGo ist ca. 6 Monate alt wird regelmäßig gereinigt (Brühgruppe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden