[Verkauft] Tassenheizung Dampf

Diskutiere Tassenheizung Dampf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weiter geht es mit dem Aufräumen. Aus einem Restaurationprojekt verkaufe ich diese Tassenbeheizung. Länge des Dampfauslasses: 46cm Länge des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 01.04.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Weiter geht es mit dem Aufräumen.
    Aus einem Restaurationprojekt verkaufe ich diese Tassenbeheizung.
    Länge des Dampfauslasses: 46cm
    Länge des Abzweiges: 20cm
    Mit etwas Geschick läßt sich die Konstruktion auf ein passendes Mass ändern.
    Ich hätte gerne € 20,00 inkl. Versand für das Teil.

    [​IMG]
     
Thema:

Tassenheizung Dampf

Die Seite wird geladen...

Tassenheizung Dampf - Ähnliche Themen

  1. Thermostat Tassenheizung La Marzocco

    Thermostat Tassenheizung La Marzocco: Moin, meine Linea hat eine defekte Tassenheizung, das neue Ersatzteil ist schon da. Leider ist das Anlegethermostat angeschmort, und ich würde...
  2. Ascaso Steel Tassenheizung aus- und einstecken

    Ascaso Steel Tassenheizung aus- und einstecken: Liebe Foristas, ich habe bei meiner Ascaso Steel Uno PID (MY2021) die Tassenheizung ausgesteckt - dieses Thema findet Ihr über die Suche in ein...
  3. Tassenheizung und Abdeckblech für Faema

    Tassenheizung und Abdeckblech für Faema: Bei meiner Maschine fehlen diese beiden Teile: [IMG] Vielleicht hat ja jemand sowas noch übrig und möchte eine gute Tat vollbringen ;)
  4. [Verkauft] Tassenheizung für Astoria 2 Gruppen

    Tassenheizung für Astoria 2 Gruppen: Hallo zusammen, Gut erhaltene Tassen Heizung für Astoria Preisvorstellung 30 € [IMG][IMG]
  5. Tassenheizung nachruesten / selberbauen ?

    Tassenheizung nachruesten / selberbauen ?: Ich habe eine Silvia, bin eigentlich sehr zufrieden (ein Zweikreiser waer als Cappucinotrinker hat l schon toll), bloss die Tassen werden auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.