Tassenreling LS Vivaldi

Diskutiere Tassenreling LS Vivaldi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich suche die Kunststoffreling von der Tassenablage der Vivaldi. Gibts die einzeln zu kaufen? Viele Grüße, Alex

  1. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    Ich suche die Kunststoffreling von der Tassenablage der Vivaldi.
    Gibts die einzeln zu kaufen?

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. #2 Milchschaum, 03.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Hab's mal in einen Bereich verschoben, in dem man auch antworten kann. Denn es handelt sich ja zunächst um eine Beratungsanfrage, kein Kaufgesuch.
    Dirk
     
  3. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Gut, der/die Händler hätten mir natürlich auch per PM antworten können, aber ist ja jetzt auch wurscht. ;)
     
  4. #4 Milchschaum, 03.04.2015
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ja, aber so haben alle was davon, wenn du eine Antwort kriegst.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Tassenreling LS Vivaldi

Die Seite wird geladen...

Tassenreling LS Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. Tassenreling Rocket Evoluzione I?!

    Tassenreling Rocket Evoluzione I?!: Hi, ich bin jetzt schon seit Januar stiller Mitleser hier und habe schon so einige nützliche Informationen aus dem Forum gezogen, Danke dafür!...
  2. Nachtrag: Rocket Giotto Tassenreling für ECM Technika II passt!!!

    Nachtrag: Rocket Giotto Tassenreling für ECM Technika II passt!!!: Hallo zusammen, ich bin zwar brandneu hier, besitze aber schon seit rund 17 Jahren eine ECM (natürlich noch ne italiensiche) Technika II. Die...
  3. [Verkauft] Rocket Giotto Tassenreling. Neu.

    Rocket Giotto Tassenreling. Neu.: Hallo zusammen, ich biete eine Rocket Giotto Tassenreling neu und noch verklebt. 22,-€ frei Haus in D. [IMG] Beste Grüße, Marco
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...