Tassenreling LS Vivaldi

Diskutiere Tassenreling LS Vivaldi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich suche die Kunststoffreling von der Tassenablage der Vivaldi. Gibts die einzeln zu kaufen? Viele Grüße, Alex

1. Curry

Curry Mitglied

Hallo,
    Ich suche die Kunststoffreling von der Tassenablage der Vivaldi.
    Gibts die einzeln zu kaufen?

Viele Grüße,
    Alex

2. #2 Milchschaum, 03.04.2015
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Hab's mal in einen Bereich verschoben, in dem man auch antworten kann. Denn es handelt sich ja zunächst um eine Beratungsanfrage, kein Kaufgesuch.
    Dirk

3. Curry

Curry Mitglied

Gut, der/die Händler hätten mir natürlich auch per PM antworten können, aber ist ja jetzt auch wurscht. ;)

4. #4 Milchschaum, 03.04.2015
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Ja, aber so haben alle was davon, wenn du eine Antwort kriegst.

NiTo gefällt das.
Thema:

Tassenreling LS Vivaldi

Die Seite wird geladen...

Tassenreling LS Vivaldi - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  2. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  3. La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank

La Speziala Vivaldi FW externe Pumpe für Tank: Moin Leute! möchte mir gerade eine Vivaldi Mini anschaffen, leider gibt’s die Variante gerade beim Händler des Vertrauens nicht, dafür eine mit...
  4. La Spaziale mini Vivaldi / Profitec Pro 300

La Spaziale mini Vivaldi / Profitec Pro 300: Hallo, möchte von meiner aktuellen Simonelli Oscar auf eine Dualoboilermaschine wechseln. In Frage kommen für mich die La Spaziale mini Vivaldi...
  5. Neue Maschine La Spaziale Mini Vivaldi II vs. Profiten Pro 300 vs. Ascaso Steel Duo PID

Neue Maschine La Spaziale Mini Vivaldi II vs. Profiten Pro 300 vs. Ascaso Steel Duo PID: Hallo zusammen, Nachdem ich leider meine Sage SES 980 zurückschicken musste (automatische Mengendosierung Kaffeepulver funktionierte nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden