Tassenreling Rocket Evoluzione I?!

Diskutiere Tassenreling Rocket Evoluzione I?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich bin jetzt schon seit Januar stiller Mitleser hier und habe schon so einige nützliche Informationen aus dem Forum gezogen, Danke dafür!...

  1. #1 strahlermann, 04.07.2019
    strahlermann

    strahlermann Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Hi, ich bin jetzt schon seit Januar stiller Mitleser hier und habe schon so einige nützliche Informationen aus dem Forum gezogen, Danke dafür!

    Nun hätte ich eine Frage, die Maschine auf dem Bild steht seit Anfang des Jahres in meiner Küche, es handelt sich wohl um eine Rocket Evoluzione V1, beim anschließen des Festwassers und einiger kleiner Umbauten ist mir die Tassenreling (Kunststoff) zerbrochen nun finde ich in Edelstahl nur welche für V2 bzw. Giotto würden diese auch passen?
     

    Anhänge:

  2. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    An der Reling wird Rocket zwischen V1 und V2 nichts verändert haben. Darüber hinaus wird Rocket die Reling nicht für jede Maschine separat fertigen, daher passen die gleich auf mehrere Modelle.

    Einfach aus Edelstahl bestellen. Wenn die Reling nicht passt, kannst Du immer noch Kontakt mit dem Händler aufnehmen und kostenlos zurück senden.
     
    strahlermann gefällt das.
  3. #3 cargoliner, 07.07.2019
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Die Reling von der Giotto passt nicht auf die Evo V1. Wurde mir genauso vor 8 Jahren falsch geliefert.
     
    strahlermann gefällt das.
  4. #4 strahlermann, 07.07.2019
    strahlermann

    strahlermann Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Danke, das hatte ich vermutet und wollte es noch einmal bestätigt haben, dann bestell ich das mal.
     
  5. #5 helalwi, 07.07.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    640
    ACHTUNG: Es geht hier NICHT um die Giotto. Dass diese Reling von der Giotto nicht passt ist klar. Es geht um V1 oder V2 beides Mal von der Evoluzione Cellini. Also kein Uebertragen von Giotto auf Cellini. War das doch die Frage.
     
    strahlermann und Mirre gefällt das.
  6. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Jupp +1, Giotto ist nicht Cellini und passt nicht.

    Cellini V1 und V2 sollte passen
     
    strahlermann gefällt das.
  7. #7 strahlermann, 18.07.2019
    strahlermann

    strahlermann Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Die Reling "Rocket Edelstahlreling für Cellini Serie" ist angekommen und passt perfekt.

    Danke nochmal.
     
Thema:

Tassenreling Rocket Evoluzione I?!

Die Seite wird geladen...

Tassenreling Rocket Evoluzione I?! - Ähnliche Themen

  1. Nachtrag: Rocket Giotto Tassenreling für ECM Technika II passt!!!

    Nachtrag: Rocket Giotto Tassenreling für ECM Technika II passt!!!: Hallo zusammen, ich bin zwar brandneu hier, besitze aber schon seit rund 17 Jahren eine ECM (natürlich noch ne italiensiche) Technika II. Die...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Tassenreling. Neu.

    Rocket Giotto Tassenreling. Neu.: Hallo zusammen, ich biete eine Rocket Giotto Tassenreling neu und noch verklebt. 22,-€ frei Haus in D. [IMG] Beste Grüße, Marco
  3. Tassenreling LS Vivaldi

    Tassenreling LS Vivaldi: Hallo, Ich suche die Kunststoffreling von der Tassenablage der Vivaldi. Gibts die einzeln zu kaufen? Viele Grüße, Alex
  4. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  5. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...