Tassimo kakao online bestellbar? - Oder auch alle anderen günstiger...

Diskutiere Tassimo kakao online bestellbar? - Oder auch alle anderen günstiger... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiß jemand zufällig, wo man aus Deutschland am besten die Kakao-Disks für das tassimo System bekommt? Kommt ja hier erst Anfang 2006, in anderen...

  1. #1 Majestic, 10.10.2005
    Majestic

    Majestic Gast

    Weiß jemand zufällig, wo man aus Deutschland am besten die Kakao-Disks für das tassimo System bekommt? Kommt ja hier erst Anfang 2006, in anderen Ländern ist das aber schon raus.

    Es kann auch einfach ein Shop sein, der die normalen Disks vertreibt. Habe noch keinen gefunden.
     
Thema:

Tassimo kakao online bestellbar? - Oder auch alle anderen günstiger...

Die Seite wird geladen...

Tassimo kakao online bestellbar? - Oder auch alle anderen günstiger... - Ähnliche Themen

  1. Tassimo One Way Bosch

    Tassimo One Way Bosch: Hallo ! Nach dem Entkalken kommt fast kein Kaffee mehr runter. Hat da wer eine Ahnung ?? Dankeschön ! LG
  2. Tassimo Kapseln

    Tassimo Kapseln: Hallo, weiß jemand ob es für die Tassimo Maschine vegane Milchkapseln gibt ?
  3. [Verkauft] Tassimo

    Tassimo: Bevor ich jetzt mir die Mühe mach Bilder zu erstellen, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt an ner Tassimo Vivy mit nem Haufen Kapseln...
  4. Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem

    Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sicher schon die ein oder anderen kennen (habe aber leider nichts gefunden). Ich besitze eine...
  5. Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo

    Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hält die Dichtung in meiner Tassimo nicht mehr dicht! Habe mir nun das Ersatzteil beschafft, nur weiss ich...