Tassimo Kapseln

Diskutiere Tassimo Kapseln im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, weiß jemand ob es für die Tassimo Maschine vegane Milchkapseln gibt ?

  1. ms1972

    ms1972 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand ob es für die Tassimo Maschine vegane Milchkapseln gibt ?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.496
    Zustimmungen:
    41.002
    Kann nicht, Milch ist per Definition nicht vegan.
     
    nnamretsuM gefällt das.
  3. ms1972

    ms1972 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich meinte natürlich Milchersatz wie Soja oder Hafermilch.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.496
    Zustimmungen:
    41.002
    Goggle liefert aber mit den Suchbegriffen „Tassimo Kapseln Vegan“ einige Angebote mit Milchersatzstoffen.

    Hier im Kaffeenetz wird schwerpunktmässig Kaffee mit Filter oder Siebträger zelebriert, da wirst Du wahrscheinlich wenig Hilfe für solche Convenience Produkte finden.
     
  5. ms1972

    ms1972 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Vielleicht kannst du mir einen Link schicken.
     
Thema:

Tassimo Kapseln

Die Seite wird geladen...

Tassimo Kapseln - Ähnliche Themen

  1. Tassimo One Way Bosch

    Tassimo One Way Bosch: Hallo ! Nach dem Entkalken kommt fast kein Kaffee mehr runter. Hat da wer eine Ahnung ?? Dankeschön ! LG
  2. [Verkauft] Tassimo

    Tassimo: Bevor ich jetzt mir die Mühe mach Bilder zu erstellen, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt an ner Tassimo Vivy mit nem Haufen Kapseln...
  3. Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem

    Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sicher schon die ein oder anderen kennen (habe aber leider nichts gefunden). Ich besitze eine...
  4. Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo

    Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hält die Dichtung in meiner Tassimo nicht mehr dicht! Habe mir nun das Ersatzteil beschafft, nur weiss ich...
  5. Alternative zu Tassimo?

    Alternative zu Tassimo?: Hallo, nun ist meine 4. Tassimo defekt.:( Nach dem Entkalken leuchtet immer noch die Lampe, die zum Entkalken auffordert. Von dieser Maschine habe...