Tassimo Professional

Diskutiere Tassimo Professional im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, hat jemand Erfahrung mit der o.g. Maschine? Was kosten die T-Discs und wie ist die Wartung der Maschine? Wir wollen uns eine im Büro als...

  1. #1 Espresso_Fr, 15.02.2012
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    hat jemand Erfahrung mit der o.g. Maschine? Was kosten die T-Discs und wie ist die Wartung der Maschine?

    Wir wollen uns eine im Büro als Drittmaschine leisten.

    Über die Qualität des Kaffees müssen wir an dieser Stelle bitte nicht diskutieren :) Aber für Alternativen bin ich offen, aber bitte jetzt keine Siebträger :)

    Grüssle
    Kai
     
Thema:

Tassimo Professional

Die Seite wird geladen...

Tassimo Professional - Ähnliche Themen

  1. Tassimo One Way Bosch

    Tassimo One Way Bosch: Hallo ! Nach dem Entkalken kommt fast kein Kaffee mehr runter. Hat da wer eine Ahnung ?? Dankeschön ! LG
  2. Tassimo Kapseln

    Tassimo Kapseln: Hallo, weiß jemand ob es für die Tassimo Maschine vegane Milchkapseln gibt ?
  3. [Verkauft] Tassimo

    Tassimo: Bevor ich jetzt mir die Mühe mach Bilder zu erstellen, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt an ner Tassimo Vivy mit nem Haufen Kapseln...
  4. Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem

    Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sicher schon die ein oder anderen kennen (habe aber leider nichts gefunden). Ich besitze eine...
  5. Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo

    Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hält die Dichtung in meiner Tassimo nicht mehr dicht! Habe mir nun das Ersatzteil beschafft, nur weiss ich...