Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale

Diskutiere Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe User. Ich habe eine gebrauchte Tassimo TAS 4011/03 bekommen. Leider habe ich feststellen müssen, dass hinter der Abtropfschale Wasser...

1. bretti

bretti Gast

Hallo liebe User.

Ich habe eine gebrauchte Tassimo TAS 4011/03 bekommen. Leider habe ich feststellen müssen, dass hinter der Abtropfschale Wasser aus einer kleinen Öffnung der Maschine unter die Abtropfschale fließt. Dies geschieht während und kurz nach der Zubereitung der Getränke.
    Habe darauf hin mal den Getränkeauslauf zerlegt und gereinigt sowie das Gerät entkalkt. Das Wasser läuft aber immer noch munter weiter. Je Getränk würde ich so auf ca. ein 1/4 bis ein 1/2 Schnapsglas voll tippen.
    Garantie scheidet leider Mangels Kassenbeleg aus.
    Hat einer von Euch einen Tipp? Gerne auch einen Reparaturvorschlag bei der das Gerät geöffnet werden muss.

LG Bretti

2. #2 jule732, 27.08.2010
    jule732

jule732 Gast

AW: Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale

Hast du es mal bei der Tassimo-Hotline versucht? 01802 - 876876

Thema:

Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale - Ähnliche Themen

1. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  2. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  3. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  4. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  5. 2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?

2Kreiser: Dampfkessel mit sehr weiches Wasser zur Kalkvermeidung?: Moin, meine Cousine betreibt ihren Zweikreiser mit normalem Leitungswasser (ca. 11 GdH). Wir haben uns gestern über die Kalkproblematik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden