Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale

Diskutiere Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe User. Ich habe eine gebrauchte Tassimo TAS 4011/03 bekommen. Leider habe ich feststellen müssen, dass hinter der Abtropfschale Wasser...

  1. bretti

    bretti Gast

    Hallo liebe User.

    Ich habe eine gebrauchte Tassimo TAS 4011/03 bekommen. Leider habe ich feststellen müssen, dass hinter der Abtropfschale Wasser aus einer kleinen Öffnung der Maschine unter die Abtropfschale fließt. Dies geschieht während und kurz nach der Zubereitung der Getränke.
    Habe darauf hin mal den Getränkeauslauf zerlegt und gereinigt sowie das Gerät entkalkt. Das Wasser läuft aber immer noch munter weiter. Je Getränk würde ich so auf ca. ein 1/4 bis ein 1/2 Schnapsglas voll tippen.
    Garantie scheidet leider Mangels Kassenbeleg aus.
    Hat einer von Euch einen Tipp? Gerne auch einen Reparaturvorschlag bei der das Gerät geöffnet werden muss.

    LG Bretti
     
  2. #2 jule732, 27.08.2010
    jule732

    jule732 Gast

    AW: Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale

    Hast du es mal bei der Tassimo-Hotline versucht? 01802 - 876876
     
Thema:

Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Tassimo TAS 40XX von Bosch: Wasser tropft hinter der Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Tassimo One Way Bosch

    Tassimo One Way Bosch: Hallo ! Nach dem Entkalken kommt fast kein Kaffee mehr runter. Hat da wer eine Ahnung ?? Dankeschön ! LG
  2. Tassimo Kapseln

    Tassimo Kapseln: Hallo, weiß jemand ob es für die Tassimo Maschine vegane Milchkapseln gibt ?
  3. [Verkauft] Tassimo

    Tassimo: Bevor ich jetzt mir die Mühe mach Bilder zu erstellen, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt an ner Tassimo Vivy mit nem Haufen Kapseln...
  4. Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem

    Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sicher schon die ein oder anderen kennen (habe aber leider nichts gefunden). Ich besitze eine...
  5. Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo

    Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hält die Dichtung in meiner Tassimo nicht mehr dicht! Habe mir nun das Ersatzteil beschafft, nur weiss ich...