[Verkauft] Tassimo

Diskutiere Tassimo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bevor ich jetzt mir die Mühe mach Bilder zu erstellen, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt an ner Tassimo Vivy mit nem Haufen Kapseln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nenni, 24.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Bevor ich jetzt mir die Mühe mach Bilder zu erstellen, würde ich gerne mal fragen, ob überhaupt an ner Tassimo Vivy mit nem Haufen Kapseln Interesse besteht.
    Die werden ja momentan als aktuelle Modelle billig verkauft.
    Hab ich vor ner ganzen Zeit von nem Kumpel erstanden und noch nicht benutzt.
    Mir wär Abholung (wohn zwischen Bremen und Bremerhaven) am liebsten, da Versand sich wohl bei dem Kram nicht lohnen würde.

    Bilder schaff ich heute nicht mehr - aber da das ne schwarze guterhaltene Vivy mit diversen Kapseln (Cappu, Espresso und Jacobs Krönung ;)) ist,
    denke ich, daß 40 Euro VH doch angebracht ist.

    Bilder von Maschine und Kapseln und Angabe der Kapselanzahl gibts dann morgen.

    Gruß
    Peter
     
  2. #2 nenni, 25.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Hier die versprochenen Bilder - ich hoffe, sie sind gut genug:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es sind an Kapseln vorhanden:
    11x J. Krönung, 4x Espresso, 3x Espresso für Cappu, 5x Latte macchiato, 6x Cappu.

    Zur Haltbarkeit der Kapseln kann ich nx sagen, deshalb hab ich die Codes auch mal abfotografiert.
    Latte und Cappu sehen so aus, als ob sie mal geschüttelt werden müßten.
    Oder macht die Maschine das beim Durchlaufen?
    Keine Ahnung, hab das ja nie verwendet.
     
Thema:

Tassimo

Die Seite wird geladen...

Tassimo - Ähnliche Themen

  1. Tassimo One Way Bosch

    Tassimo One Way Bosch: Hallo ! Nach dem Entkalken kommt fast kein Kaffee mehr runter. Hat da wer eine Ahnung ?? Dankeschön ! LG
  2. Tassimo Kapseln

    Tassimo Kapseln: Hallo, weiß jemand ob es für die Tassimo Maschine vegane Milchkapseln gibt ?
  3. Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem

    Tassimo T55 Charmy - Schwimmerproblem: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sicher schon die ein oder anderen kennen (habe aber leider nichts gefunden). Ich besitze eine...
  4. Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo

    Dichtungseinbau im Wassertank einer Tassimo: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit hält die Dichtung in meiner Tassimo nicht mehr dicht! Habe mir nun das Ersatzteil beschafft, nur weiss ich...
  5. Alternative zu Tassimo?

    Alternative zu Tassimo?: Hallo, nun ist meine 4. Tassimo defekt.:( Nach dem Entkalken leuchtet immer noch die Lampe, die zum Entkalken auffordert. Von dieser Maschine habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.