Tassinni 100S

Diskutiere Tassinni 100S im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bin auf der suche nach einer Programmier Anleitung für eine Tassini 100S. Der vorherige Besitzer hat zu viel Material einstellt , da steht...

  1. #1 franz63, 09.11.2017
    franz63

    franz63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin auf der suche nach einer Programmier Anleitung für eine Tassini 100S.
    Der vorherige Besitzer hat zu viel Material einstellt , da steht der Löffel drin.

    Gruß

    Franz-Josef
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Dem Grunde nach eine Rheavendors (Servomat Steigler) Barista. Aber mit eigenem Zugangscode und geändertem Menü.
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 09.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    • JACOBS Produkte in Gastronomiequalität
    • Moccacino® – die einzigartige Heißgetränke-Spezialität
    • OSL-Funktion (One-Step Latte Macchiato)
    • Überall einsetzbar, steckerfertig
    Heinrich, mir graut vor Dir. :eek:
     
Thema:

Tassinni 100S

Die Seite wird geladen...

Tassinni 100S - Ähnliche Themen

  1. WMF 1100S Kaffee bitter

    WMF 1100S Kaffee bitter: Hallo, ich habe hier ein WMF 1100s mit ca. 15.000 Bezügen in 5 Jahren, also eigentlich gerade erst warmgelaufen. Der Kaffee ist seit geraumer...
  2. WMF 1100S

    WMF 1100S: hallo und guten tag ich habe eine wmf 1100s die beim hochfahren nur noch die meldung ungültiges system datum unter win ce bringt dann bleibt...
  3. WMF 1100s - Foto von Magnetventilen

    WMF 1100s - Foto von Magnetventilen: Hallo liebes Forum, gibt es jemanden der ein Foto von der Belegung der Magnetventile beisteuern kann? Ich würde gerne wissen, ob das bei mir so...
  4. WMF 1100s Bluetooth

    WMF 1100s Bluetooth: Hallo. In der Betriebsanleitung Steht das Mann die Kaffeemaschine WMF1100s per Bluetooth steuern kann. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw wo ich...
  5. [Verkauft] Wilfa SVART Uniform WSFB-100S (Edelstahl)

    Wilfa SVART Uniform WSFB-100S (Edelstahl): Hallo liebe Kaffeenetzfreunde! Ich verkaufe hier meine Wilfa Svart Uniform Kaffeemühle in Edelstahloptik. 2 Jahre alt, wenig gebraucht, frisch...