Tassinni 100S

Diskutiere Tassinni 100S im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Bin auf der suche nach einer Programmier Anleitung für eine Tassini 100S. Der vorherige Besitzer hat zu viel Material einstellt , da steht...

  1. #1 franz63, 09.11.2017
    franz63

    franz63 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin auf der suche nach einer Programmier Anleitung für eine Tassini 100S.
    Der vorherige Besitzer hat zu viel Material einstellt , da steht der Löffel drin.

    Gruß

    Franz-Josef
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    478
    Dem Grunde nach eine Rheavendors (Servomat Steigler) Barista. Aber mit eigenem Zugangscode und geändertem Menü.
     
    espressionistin gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 09.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    • JACOBS Produkte in Gastronomiequalität
    • Moccacino® – die einzigartige Heißgetränke-Spezialität
    • OSL-Funktion (One-Step Latte Macchiato)
    • Überall einsetzbar, steckerfertig
    Heinrich, mir graut vor Dir. :eek:
     
Thema:

Tassinni 100S

Die Seite wird geladen...

Tassinni 100S - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen WMF 1100S

    Erfahrungen WMF 1100S: Hat jemand Erfahrungen mit der WMF 1100S? Auf der Homepage von WMF sind die Infos ja sehr dürftig. Wie funktioniert das mit dem Pulver für Milch...
  2. Kaufberatung die 100ste im 800 € Bereich

    Kaufberatung die 100ste im 800 € Bereich: Servus, Anbei ein Trinkprofil (Zum Thema Kaffee, sonst gibt es Gustl oder 1516) und meine momentanen Favouriten, eventuell findet ja jemand Zeit...
  3. WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine

    WMF 1100S Gibt es Ersatzteile und kennt jemand die Maschine: Ich sehe mich gerade nach einer 1100S um, aber frage mich ob man Teile kaufen kann wenn mal was kaputt geht. Oder muss man sie dann zwangsläufig...
  4. Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?

    Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?: Hallo zusammen, vorab schon einmal vielen Dank für die vielen spannenden Posts hier! Eine Neuanschaffung steht an und ich lese seit Wochen hier...
  5. Zum 100sten Mal – die Frage nach der Mühle zur Maschine…

    Zum 100sten Mal – die Frage nach der Mühle zur Maschine…: Hallo und guten Tag zusammen, bin neu hier und habe mich die letzten 4 Tage erstmal quer durch das Forum gelesen, um Antworten auf meine Frage...