[Maschinen] Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

Diskutiere Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik

  1. #1 Ernie19, 09.06.2022
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik
     
Thema:

Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

Die Seite wird geladen...

Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina - Ähnliche Themen

  1. CMA Astoria CKXE Folientastatur oder Steuerung defekt

    CMA Astoria CKXE Folientastatur oder Steuerung defekt: Hallo, ich habe eine CKXE hier, die mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Es ist eine mit Rotationspumpe und Tank. Ich habe ein paar Fotos...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Faema Compact c84 Tastatur (folie?)

    Faema Compact c84 Tastatur (folie?): Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren eine Compact c84, die vom Vorbesitzer wegen defekter / fehlender Tastatur brutal auf Bezug via Kipschalter...
  4. [Maschinen] Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF

    Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF: Suche Folientastatur WMF Ausführung Blau . Danke
  5. Cimbali Junior Tastatur reagiert nach ca. 1 Stunde nicht mehr

    Cimbali Junior Tastatur reagiert nach ca. 1 Stunde nicht mehr: Guten Tag Kaffee-Netz, erst läuft sie normal hoch und alles geht... dann nichts mehr. Der Druck auf die Tasten macht genau NICHTS. Auffällig:...