Tastatur La San Marco 95

Diskutiere Tastatur La San Marco 95 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine gebrauchte Ersatzplatine für die Tastatur einer La San Marco 95. Gegebenenfalls würde ich auch eine...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich suche eine gebrauchte Ersatzplatine für die Tastatur einer La San Marco 95. Gegebenenfalls würde ich auch eine komplette Tastatur nehmen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo es sonst günstig eine neue Platine gibt. Am günstigsten habe ich sie bisher bei XXL für 89€ gesehen.

    Ich sage schon mal danke und wünsche frohe Weihnachten...
     
Thema:

Tastatur La San Marco 95

Die Seite wird geladen...

Tastatur La San Marco 95 - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE !

    La San Marco 85-16M - Tastaturfeld funktioniert nicht mehr - HILFE !: Hallo Brauche schon wieder Hilfe. :confused: Nun hat auch meine LSM die Grätsche gemacht, bzw. funktioniert das Tastenfeld nicht mehr. Kann...
  2. [Verkauft] La San Marco Tastatur

    La San Marco Tastatur: La San Marco Tastatur 45€ mit Versand [IMG][IMG]
  3. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  4. Faema Compact c84 Tastatur (folie?)

    Faema Compact c84 Tastatur (folie?): Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren eine Compact c84, die vom Vorbesitzer wegen defekter / fehlender Tastatur brutal auf Bezug via Kipschalter...
  5. [Maschinen] Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

    Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina: Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik