Tastenkombinationen DeLonghi EAM/ESAM ohne Display!!!

Diskutiere Tastenkombinationen DeLonghi EAM/ESAM ohne Display!!! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, es gibt ja diverse Tastenkombinationen die eigentlich kein Enduser kennt, aber immer irgendwo erfährt. Mich würden mal alle...

  1. #1 reini_ac, 03.01.2009
    reini_ac

    reini_ac Gast

    Hallo Leute,

    es gibt ja diverse Tastenkombinationen die eigentlich kein Enduser kennt, aber immer irgendwo erfährt.

    Mich würden mal alle bekannten Tastenkombinationen der DeLonghi Maschinen der Reihe EAM/ESAM OHNE DISPLAY interessieren.

    Schreibt doch einfach mal in den Thread was ihr so gefunden habt oder wisst.

    Ich fang mal an mit:


    Gesamtbezüge anzeigen: Stecker ziehen, Tasten (EInschalten+Kaffeepluver) drücken und gedrückt halten, Stecker einstecken, Tasten (Einschalten+Kaffeepulver) loslassen, Taste Einschalten drücken und dann ACHT GEBEN!!! In den unteren Tasten sind Leuchtdioden, von rechts nach links blinken diese dann auf und zeigen nach dem Dezimalsystem die Bezüge an, d.h. ganz rechts 3x blinken, zweite von rechts 4x blinken, dritte von rechts 6x blinken und vierte von rechts 2x blinken = 2643 Bezüge! Is doch klar!!! :cool:

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Und nun teilt mal eure Erfahrungen mit.
     
Thema:

Tastenkombinationen DeLonghi EAM/ESAM ohne Display!!!

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen DeLonghi EAM/ESAM ohne Display!!! - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  3. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  4. DeLonghi La Specialista Arte

    DeLonghi La Specialista Arte: Hallo, Hat noch jemand hier das Problem mit dem umstellen zwischen espresso, americano und hot water? Wäre dankbar für eine Lösung.
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...