Taster Macap M7d

Diskutiere Taster Macap M7d im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner M7d funktioniert der Drucktaster nicht mehr richtig und ich muss manchmal öfter gegen tippen, bis der Mahlvorgang startet. Kann mir...

  1. #1 Betty80, 20.11.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    101
    Bei meiner M7d funktioniert der Drucktaster nicht mehr richtig und ich muss manchmal öfter gegen tippen, bis der Mahlvorgang startet.
    Kann mir jemand sagen, was da defekt sein kann und wo ich das Ersatzteil her kriege? Und ob der Austausch schwierig ist?
    Danke schon mal
     
Thema:

Taster Macap M7d

Die Seite wird geladen...

Taster Macap M7d - Ähnliche Themen

  1. Erledigt! Mazzer Electronic Taster

    Erledigt! Mazzer Electronic Taster: Hallo Zusammen, ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur...
  2. Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht

    Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht: Hallo zusammen, Habe eine sehr tolle Kitchenaid-Nespresso-Maschine. Leider ist der Drucktaster kaputtgegangen (Start- & Stopptaste). Habt Ihr eine...
  3. Quickmill 0820 Stretta - Heiztaster Umbau

    Quickmill 0820 Stretta - Heiztaster Umbau: Hallo zusammen, nach @hekokra 's Vorbild habe ich meine QM0820 um einen manuellen Heiztaster erweitert: quickmill 3004 Umbau Da die 0820 schon...
  4. Eureka Mignon Taster - Kabel von Platine gelöst

    Eureka Mignon Taster - Kabel von Platine gelöst: Guten Abend, ich habe ein großes Problem an meiner Eureka Mignon MCI. In der Vergangenheit habe ich immer beim Reinigen die vordere Schraube, die...
  5. Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt

    Gene CBR-101-Temperaturschalter/Drucktaster defekt: Ein gutes neues Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Genecafe CBR-101. Und zwar lässt sich seit den letzten paar Röstungen der...