Taster Macap M7d

Diskutiere Taster Macap M7d im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner M7d funktioniert der Drucktaster nicht mehr richtig und ich muss manchmal öfter gegen tippen, bis der Mahlvorgang startet. Kann mir...

  1. #1 Betty80, 20.11.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Bei meiner M7d funktioniert der Drucktaster nicht mehr richtig und ich muss manchmal öfter gegen tippen, bis der Mahlvorgang startet.
    Kann mir jemand sagen, was da defekt sein kann und wo ich das Ersatzteil her kriege? Und ob der Austausch schwierig ist?
    Danke schon mal
     
Thema:

Taster Macap M7d

Die Seite wird geladen...

Taster Macap M7d - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Timer für Maschinen mit Taster on/ff

    Timer für Maschinen mit Taster on/ff: Ich habe in den letzten Tagen diverse Leuchtmittel durch Smart-RGBWW ausgetauscht. Die Teile werden allesamt durch Tuya angesteuert. Als nächstes...
  3. SAB E96 Funktion eines Tasters nicht bekannt

    SAB E96 Funktion eines Tasters nicht bekannt: Hallo und guten Tag, kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Taster hat. Finde keine Anleitung wo der Taster beschrieben wird. Danke für´s...
  4. Erledigt! Mazzer Electronic Taster

    Erledigt! Mazzer Electronic Taster: Hallo Zusammen, ich habe eine Mazzer Kony Electronic gebraucht gekauft und die Taste für den Doppel-Shot geht leider sehr schwergängig bzw. nur...
  5. Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht

    Drucktaster für Kitchenaid 5KES0503EOB gesucht: Hallo zusammen, Habe eine sehr tolle Kitchenaid-Nespresso-Maschine. Leider ist der Drucktaster kaputtgegangen (Start- & Stopptaste). Habt Ihr eine...