Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen

Diskutiere Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Es gibt ggf. den einen oder anderen, der gern den Tatico von Kaffee Langen Kaffee bestellen würde aber nicht an die Mindestbestellmenge...

1. #1 Heinerich, 30.07.2012
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Es gibt ggf. den einen oder anderen, der gern den Tatico von Kaffee Langen Kaffee bestellen würde aber nicht an die Mindestbestellmenge herankommt.
    Für den Fall gibt es den Kolping-Shop des Kolpingwerk i.d. Diözese Fulda e.V.!

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass i.d.R. 14 Tage ab Röstung bis zum Versand vergehen. Somit bestünde keine Gefahr, dass man "Lagerware" bekommen würde.

Da ich dort bisher noch nichts bestellt habe, kann ich natürlich nix zur Richtigkeit schreiben.

Falls ich den Beitrag in den falschen Forenbereich geschrieben haben sollte, bitte verschieben!

Thema:

Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen

Die Seite wird geladen...

Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018

Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen...
  2. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  3. Bestellung bei Orphan Espresso?

Bestellung bei Orphan Espresso?: Ich würde gerne zwei der neuen Dosing Funnels bei Orphan Espresso bestellen. Leider sind die Versandkosten aus USA ja immer relativ hoch. Nun mein...
  4. Cimbali Junior S/1 (1997): Erstbezug dauert sehr lange

Cimbali Junior S/1 (1997): Erstbezug dauert sehr lange: Ich habe mir kürzlich eine Cimbali Junior S/1 (das alte Tank-Modell) im "Solala"-Zustand zugelegt. Habe ein bisschen was erneuert und repariert,...
  5. Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?

Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?: Hallo zusammen, habe unlängst auf der Arbeit meinen Vollautomaten durch eine Cimbali Junior ersetzt und somit meine Espressoversorgung nachhaltig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden