Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen

Diskutiere Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Es gibt ggf. den einen oder anderen, der gern den Tatico von Kaffee Langen Kaffee bestellen würde aber nicht an die Mindestbestellmenge...

  1. #1 Heinerich, 30.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Es gibt ggf. den einen oder anderen, der gern den Tatico von Kaffee Langen Kaffee bestellen würde aber nicht an die Mindestbestellmenge herankommt.
    Für den Fall gibt es den Kolping-Shop des Kolpingwerk i.d. Diözese Fulda e.V.!

    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass i.d.R. 14 Tage ab Röstung bis zum Versand vergehen. Somit bestünde keine Gefahr, dass man "Lagerware" bekommen würde.

    Da ich dort bisher noch nichts bestellt habe, kann ich natürlich nix zur Richtigkeit schreiben.

    Falls ich den Beitrag in den falschen Forenbereich geschrieben haben sollte, bitte verschieben!
     
Thema:

Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen

Die Seite wird geladen...

Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen - Ähnliche Themen

  1. KaffeeLangenTatico/Sulawesi inMülheim/Ruhr

    KaffeeLangenTatico/Sulawesi inMülheim/Ruhr: Hi, ich werde morgen bei Langen eine neue Bestellung Tatico/Sulawesi/Ecuador aufgeben. Wer hat Interesse als Selbstabholer bei mir in Mülheim/Ruhr...
  2. Langen Tatico wie lang genießbar?

    Langen Tatico wie lang genießbar?: Hallo! Wieder mal eine Frage eines ambitionierten Anfängers :) Ich möchte gern bei der Kaffeerösterei Langen bestellen. Jedoch sind 2,5...
  3. MHD bei Langen Tatico Cafe Creme keine 15 Monate?

    MHD bei Langen Tatico Cafe Creme keine 15 Monate?: Schönen guten Abend, hat der Tatico Cafe Creme von Langen ein anderes MHD als 15 Monate? Falls nein hätte mir Langen *Korrektur* 3 Monate alten...
  4. Köstlich: Tatico Cafe Creme (Langen)

    Köstlich: Tatico Cafe Creme (Langen): Ich muß es einfach loswerden, weil lecker ... In unserem kleinen studentischen Cafe haben wir seit ein paar Tagen die "Tasse Kaffee" wieder im...
  5. neue Lieferung von Langen...Tatico irgendwie anders?

    neue Lieferung von Langen...Tatico irgendwie anders?: Hi, ich hab letzte Woche eine neue Bestellung von Langen bekommen. Am Wochenende ist dann die erste Packung Tatico in die Mühle gewandert. Da der...