Tatico von langen - Wie ist der transfair espresso?

Diskutiere Tatico von langen - Wie ist der transfair espresso? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Allerseits, hatte vor kurzem die erste Testlieferung Sulawesi und der ist "mächtig lecker". Der [C,K]affee ist jetzt fast alle und ich...

  1. #1 Ingo H., 18.11.2002
    Ingo H.

    Ingo H. Gast

    Hallo Allerseits,
    hatte vor kurzem die erste Testlieferung Sulawesi und der ist "mächtig lecker".

    Der [C,K]affee ist jetzt fast alle und ich möchte wieder bestellen. Die anderen Sorten kenne ich leider noch nicht.


    Wie schmeckt denn der Tatico Espresso?


    Vielen Dank für die Beurteilungen
    Ingo H. :)
     
  2. ISOMAC

    ISOMAC Gast

    Also, ich fand den Tatico gut! Mild mit breitem Aroma, aber doch anders als etwa der Sulawesi. Ich werde ihn wieder bestellen!

    Der Classico war mir fast zu "heftig" in Geschmack und Körper. Muß nicht an diesen Bohnen liegen, aber als ich den in der Mühle hatte, hatte ich mächtig Magenprobleme, die ich sonst nie habe.

    Der Arabica war mir zu laff was den Körper angeht und das Aroma war auch nicht so mein Ding. Aber wer Arabicas mag, der kann ich mögen.

    Das alles ist aber eben nur meine Meinung.

    David
     
  3. #3 Ingo H., 22.11.2002
    Ingo H.

    Ingo H. Gast

    Hallo Isomac,
    habe jetzt auch Tatico in der Mühle und kann Deiner Beurteilung nur zustimmen.
    Der könnte zum Standard werden !!!

    Schönes Wochenende
    Ingo H.
     
Thema:

Tatico von langen - Wie ist der transfair espresso?

Die Seite wird geladen...

Tatico von langen - Wie ist der transfair espresso? - Ähnliche Themen

  1. Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen

    Tatico von Langen Kaffee in kleineren Mengen bestellen: Es gibt ggf. den einen oder anderen, der gern den Tatico von Kaffee Langen Kaffee bestellen würde aber nicht an die Mindestbestellmenge...
  2. Langen Tatico wie lang genießbar?

    Langen Tatico wie lang genießbar?: Hallo! Wieder mal eine Frage eines ambitionierten Anfängers :) Ich möchte gern bei der Kaffeerösterei Langen bestellen. Jedoch sind 2,5...
  3. MHD bei Langen Tatico Cafe Creme keine 15 Monate?

    MHD bei Langen Tatico Cafe Creme keine 15 Monate?: Schönen guten Abend, hat der Tatico Cafe Creme von Langen ein anderes MHD als 15 Monate? Falls nein hätte mir Langen *Korrektur* 3 Monate alten...
  4. Köstlich: Tatico Cafe Creme (Langen)

    Köstlich: Tatico Cafe Creme (Langen): Ich muß es einfach loswerden, weil lecker ... In unserem kleinen studentischen Cafe haben wir seit ein paar Tagen die "Tasse Kaffee" wieder im...
  5. neue Lieferung von Langen...Tatico irgendwie anders?

    neue Lieferung von Langen...Tatico irgendwie anders?: Hi, ich hab letzte Woche eine neue Bestellung von Langen bekommen. Am Wochenende ist dann die erste Packung Tatico in die Mühle gewandert. Da der...