Tatort Bremen

Diskutiere Tatort Bremen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ich war gestern im tatort abstürzen. da steht eine amtliche alte eingruppige handhebelmaschine drin (keine ahnung was für eine). aber keine mühle,...

1. #1 schnick.schnack, 05.08.2006
    schnick.schnack

schnick.schnack Mitglied

ich war gestern im tatort abstürzen. da steht eine amtliche alte eingruppige handhebelmaschine drin (keine ahnung was für eine). aber keine mühle, dafür ne dose vorgemahlener lavazza.

ich geb mir trotzdem nen ruck, der besitzer nimmt eine offensichtlich zu geringe menge kaffee, drückt mit dem boden eines konkaven weinglasses kurz drauf, spannt ein und lässt die suppe in 2-3 sekunden durchlaufen.

ergebnis: natürlich nur widerlich. aller, aller unterste kategorie. ich glaub so was ekelhaftes hab ich noch nie serviert bekommen.

er schaut mich erwartungsvoll an und meint: "geil, oder? ist ne maschine aus den 70ern. schmeckt man, oder?"

ich glaubs nicht. und dabei wäre es so einfach, etwas zumindest erträglich rauszubekommen. ich sprech ja noch nicht mal von gut.

2. #2 Philanthrop, 24.08.2006
    Philanthrop

Philanthrop Mitglied

Moin,

statt hier zu jammern, hättest Du es dem Burschen doch klar sagen können ... :wink:

3. #3 schnick.schnack, 26.08.2006
    schnick.schnack

schnick.schnack Mitglied

wer hat denn gesagt ich hätte das nicht? hab ich natürlich.
    daraufhin meinte er: ahh, moment, ich probiers nochmal.
    --> gleiches ergebnis.

Thema:

Tatort Bremen

Die Seite wird geladen...

Tatort Bremen - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen

Cross Coffee Sommerfest am 25. August in Bremen: Es ist wieder so weit, das zweite Cross Coffee Sommerfest steht an! Wir freuen uns schon darauf euch wieder zu uns in die Rösterei ein zu laden....
  2. [Vorstellung] Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April

Espresso-Labor der Kaffeeschule Bremen | 14. April: Die Kaffeeschule Bremen hat ihr Seminarangebot erweitert. Espresso-Labor ist unser Seminar für Espresso-Profis und alle jene, die es werden...
  3. Bremer Viva Spült die ganze Zeit

Bremer Viva Spült die ganze Zeit: Hallo bin neu hier,ich habe mir eine Bremer Viva gekauft zuhause angeschlossen Display zeigt Standby nach dem einschalten läuft der Spülvorgang ,...
  4. Aeropress bremst

Aeropress bremst: Hallo, ich habe meine noch relativ neue Aero Press in der Spülmaschine gereinigt, leider auch den Gummikopf, ist zwar alles super sauber und...
  5. Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf

Bremer VIVA es kommt nur noch Dampf: Moin Moin, bei unserer VIVA Kommt seit Neuestem nur noch Dampf bei den Produkten und das Sicherheitsventil bläßt auch ab zeigt aber keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden