Tatort Bremen

Diskutiere Tatort Bremen im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ich war gestern im tatort abstürzen. da steht eine amtliche alte eingruppige handhebelmaschine drin (keine ahnung was für eine). aber keine mühle,...

  1. #1 schnick.schnack, 05.08.2006
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    ich war gestern im tatort abstürzen. da steht eine amtliche alte eingruppige handhebelmaschine drin (keine ahnung was für eine). aber keine mühle, dafür ne dose vorgemahlener lavazza.

    ich geb mir trotzdem nen ruck, der besitzer nimmt eine offensichtlich zu geringe menge kaffee, drückt mit dem boden eines konkaven weinglasses kurz drauf, spannt ein und lässt die suppe in 2-3 sekunden durchlaufen.

    ergebnis: natürlich nur widerlich. aller, aller unterste kategorie. ich glaub so was ekelhaftes hab ich noch nie serviert bekommen.

    er schaut mich erwartungsvoll an und meint: "geil, oder? ist ne maschine aus den 70ern. schmeckt man, oder?"

    ich glaubs nicht. und dabei wäre es so einfach, etwas zumindest erträglich rauszubekommen. ich sprech ja noch nicht mal von gut.
     
  2. #2 Philanthrop, 24.08.2006
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    statt hier zu jammern, hättest Du es dem Burschen doch klar sagen können ... :wink:
     
  3. #3 schnick.schnack, 26.08.2006
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    wer hat denn gesagt ich hätte das nicht? hab ich natürlich.
    daraufhin meinte er: ahh, moment, ich probiers nochmal.
    --> gleiches ergebnis.
     
Thema:

Tatort Bremen

Die Seite wird geladen...

Tatort Bremen - Ähnliche Themen

  1. Tatort: keine Ahnung von Kaffee

    Tatort: keine Ahnung von Kaffee: Gestern Abend hat Max Ballauf im Kölner Tatort, weil er "die Brühe im Büro" nicht mehr trinken konnte, seinen eigenen Kaffee mitgebracht, einen...
  2. Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter

    Azul Bremen - Brazil Cemorrado Bezugsparameter: Guten Morgen zusammen :) Ich habe von der Rösterei Azul in Bremen folgenden Kaffee geschenkt bekommen: Brazil Cemorrado (250 g) - direkt aus der...
  3. Röstereien in Bremen

    Röstereien in Bremen: Da die letzten Beiträge diesbezüglich etwas länger her sind, wollte ich noch mal einen Austausch hierzu veranlassen. Welche Röstereien in Bremen...
  4. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  5. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

    Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...