Tauchfilter für Gaggia Classic

Diskutiere Tauchfilter für Gaggia Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann ich für meine Gaggia Classic einen simplen Tauchfilter verwenden ? Oder gibt es dabei evtl Probleme mit der Pumpe oder den Schläuchen? Ich...

Schlagworte:
  1. #1 frankeee, 20.05.2016
    frankeee

    frankeee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich für meine Gaggia Classic einen simplen Tauchfilter verwenden ? Oder gibt es dabei evtl Probleme mit der Pumpe oder den Schläuchen?
    Ich möchte mit dem Filter den Kalk fernhalten.
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Der Filter hat nur Siebeffekt, filtert demnach auch keinen Kalk raus.
     
  3. #3 frankeee, 20.05.2016
    frankeee

    frankeee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AHA - dachte der Filtert den Kalk raus. Danke für deinen Hinweis.
     
  4. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
Thema:

Tauchfilter für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Tauchfilter für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Tauchfilter: Achtung!

    Tauchfilter: Achtung!: Hallo, bei der Verwendung von Tauchfiltern, das sind diese Dinger, die auf den Ansaugschlauch gesteckt und dann im Wassertank versenkt werden,...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...