Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz?
Diskutiere Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Schulte-Ufer 3033 Gießkanne Florenz anstatt Hario Buono Hat die Schulte zufällig jemand im Einsatz bzw. schon Erfahrungen gesammelt? Ich denke...
Seite 1 von 2
Thema:
Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz?
Die Seite wird geladen...
-
Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz? - Ähnliche Themen
-
Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43)
Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43): Hallo zusammen, wie viele lese ich zwar schon seit geraumer Zeit hier still mit, aber da ich bei manchen „Problemen“ alleine nicht mehr weiter... -
ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?
ERLEDIGT... An die Experten: taugt diese Mühle was?: Hallo, eine befreundete Espresso-Einsteigerin (nicht ich) interessiert sich für diese Mühlen-Maschinen-Kombi (Platz sparen ist für sie wichtig).... -
Taugt meine Krups Typ 223A zum mahlen für meine neue Gaggia Classico?
Taugt meine Krups Typ 223A zum mahlen für meine neue Gaggia Classico?: Hallo, habe vor kurzem endlich eine Gaggia 9303/11 erstanden und frage mich nun ob meine einwandfrei funzende Krups Mühle "Krups Typ 223A" als... -
Taugt die Graef CM 702 was? Vergleich zu CM 80 oder 800
Taugt die Graef CM 702 was? Vergleich zu CM 80 oder 800: Hallo! ich habe hier schon einiges gelesen und habe jetzt vor Kaffee von Hand aufzubrühen oder andere Methoden auszuprobieren und zu testen zb.... -
Latte Art taugt nicht als Qualitätsmerkmal?
Latte Art taugt nicht als Qualitätsmerkmal?: Eines vorweg: ja, ich habe die SuFu benutzt. Und nein, ich habe nicht gefunden was ich suche. Latte Art ist ja irdenwie zu einem Kriterium guten...