Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz?

Diskutiere Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz? Kleiner Tip für den Hario-Wasserkessel (den für auf den Herd): eines der...

  1. #21 Ranger Kevin, 05.01.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz?

    Kleiner Tip für den Hario-Wasserkessel (den für auf den Herd): eines der "Ausblaslöcher" im Deckel etwas Aufbohren und ein CA-Milchthermometer reinstecken. Verwende ich so seit längerem und es ist absolut super, ich kann das Wasser heiß machen und dann genau bis zur richtigen Temperatur abkühlen lassen.
     
  2. bewiss

    bewiss Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    26
  3. #23 Tschörgen, 14.01.2013
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
  4. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    AW: Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz?

    gibt es in D neben dem bonavita und hario kessel noch andere alternativen zu kaufen? (also auch für kaffee gedacht)
     
Thema:

Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Taugt Schulte-Ufer 3033 Gießkanne als Hario Buono Ersatz? - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  2. Cometeer: Taugt das neue Konzept?

    Cometeer: Taugt das neue Konzept?: Nachdem mich das jüngste Video von James Hoffmann auf Cometeer aufmerksam gemacht hat, bin ich super neugierig geworden. Cometeer - Earth’s...
  3. Was taugt die Melitta Calibra?

    Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer....
  4. Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?

    Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?: Derzeit wird die Espressomaschine MILANO Automatik als 1-3 gruppig fast für nen Appel und nen Ei angeboten. Taugt die was, und wenn ja, wieso...
  5. Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43)

    Taugt meine Ausrüstung (Lelit PL 41+ Lelit 43): Hallo zusammen, wie viele lese ich zwar schon seit geraumer Zeit hier still mit, aber da ich bei manchen „Problemen“ alleine nicht mehr weiter...