[Verkauft] Tausch 1 Gruppige Handhebel gegen mehrgruppige

Diskutiere Tausch 1 Gruppige Handhebel gegen mehrgruppige im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wer will seinen mehrgruppigen Handhebler gegen nen 1 Gruppigen tauschen? Habe eine Gaggia ele Maschine kann im Einsatz begutachtet werden und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lemmy01, 18.08.2017
    lemmy01

    lemmy01 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Tausch 1 Gruppige Handhebel gegen mehrgruppige

Die Seite wird geladen...

Tausch 1 Gruppige Handhebel gegen mehrgruppige - Ähnliche Themen

  1. Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige

    Suche 1-gruppige Espressomaschine im Tausch gegen 3-gruppige: Hallo, ich besitze eine sehr hochwertige 3- gruppige Siebträger Espressomaschine von Circolare (Baujahr 2015 - Sonderedition), welche fast neu...
  2. [Verkauft] Verschenke / Tausche 2 gruppige Gastro-Ersatzteilspender

    Verschenke / Tausche 2 gruppige Gastro-Ersatzteilspender: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Gastro-Ersatzteilspender loswerden. Ist noch einiges dran, siehe Bilder. Insbesondere die Brühgruppen...
  3. Biete 2 gruppige Brasilia Gradisca zum Verkauf oder Tausch an. 80% fertig.

    Biete 2 gruppige Brasilia Gradisca zum Verkauf oder Tausch an. 80% fertig.: Hallo, vor 2 Jahren habe ich mir aus einer Erpressbar einer wunderschöne Brasilia Gradisca 2 gruppig zugelegt. Das gute Stück habe ich...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.