[Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

Diskutiere Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimoECM, 19.10.2014
    TimoECM

    TimoECM Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in Originalverpackung und Blindsieb 57mm (Fehlkauf meiner Liebsten, war ein gut gemeintes Geschenk :-/) + ggf. Geld
     
Thema:

Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert

    Biete: [erledigt] Macap M2M silber lackiert: Hallo. Ich biete eine Macap M2M in silber. Ich bin der zweite Besitzer. Über das genaue alter der Mühle kann ich leider nichts genaues sagen. Die...
  2. [Verkauft] Biete: Morosito Crema Ricca

    Biete: Morosito Crema Ricca: Hallo, ich würde gerne hier auf diesem Weg diese italienischen Espressobohnen an jemanden geben, der damit was anfangen kann. Ich habe nur eine...
  3. [Verkauft] Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8

    Biete: Caffettiera Napoletana 1 Tasse / Art. 8: Verkaufe eine Espressokanne für den Herd. Im Gegensatz zur Mokka-Zubereitungsart, wird hier die Kanne nach dem Kochen umgedreht und das kochende...
  4. [Verkauft] Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP

    Biete: Zassenhaus Panama / Espressomühle in OVP: Diese Handmühle ist fast neu. Ich habe sie nur einmal ausprobiert. Der Standort ist Köln und ich kann sie auch gerne als Paket verschicken. UVP 75...
  5. [Verkauft] Biete: Bezzera BZ10

    Biete: Bezzera BZ10: Liebe Leute, nachdem ich nun seit knapp zwei Jahren sehr zufrieden mit meiner Bezzera BZ 10 war, soll nun ein Upgrade her. Daher biete ich hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.