[Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

Diskutiere Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...

  1. #1 Henning S., 30.12.2021
    Henning S.

    Henning S. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    803
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut erhaltenen Schutz einer Faema Mercurio tauschen wollen. Der Schutz der Marte ist etwas kürzer und hat drei Fenster, der der Mercurio hat vier.

    Viele Grüße
    Henning
     
Thema:

Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

Die Seite wird geladen...

Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  2. Erfahrungsaustausch: Chilled Extraction

    Erfahrungsaustausch: Chilled Extraction: Die Crema hat sich mit dem Thema in der März/April-Ausgabe beschäftigt. Es gibt tatsächlich einen deutlichen Unterschied zwischen einer Chilled...
  3. Reparatur Europiccola (Millenium): Kessel locker, Dichtungstausch: Wo ?

    Reparatur Europiccola (Millenium): Kessel locker, Dichtungstausch: Wo ?: Moin, meine Europiccola müsste mal überholt werden... Der Kessel ist los und die Dichtung zwischen Kessel und Brühgruppe ist undicht....
  4. [Verkauft] oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig

    oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig: Verkaufe ein neues Typenschild für La Marzocco Linea. Vermutlich Classic, könnte auch für die FB etc. sein. Am besten ausmessen. Das Schild hat...
  5. Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?

    Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?: Nachdem ich hier wegen des Öffens des Gehäuses gefragt hatte...