[Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser

Diskutiere Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und...

1. #1 tangolem, 16.02.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber
    Beide Geräte sind Technisch I. O.
    kolbendichtungen und schauglas Abdeckung sind neu.
    Entweder Tausch in Hildesheim oder per Versand.
    Bilder folgen...

Thema:

Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig. Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote! Evtl. kommt auch...
  2. La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug

La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug: Moin moin liebe Espressoenthusiastinnen und Enthusiasten! Vorweg handelt es sich um folgende Maschine: La Pavoni Europiccola Baujahr um 1995....
  3. Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola

Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola: Hallo zusammen - erbitte Hilfe! Der alte Schalter meiner Europiccola funktioniert (bis auf das Licht), sieht aber völlig hinüber aus. Habe mir...
  4. Austausch Silvia gegen La Pavoni?

Austausch Silvia gegen La Pavoni?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit und muss mich nun doch mal mit einer Frage an euch wenden: Ich bin seit gut 4...
  5. [Erledigt] Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]