[Verkauft] Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Diskutiere Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Hallo,

    ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse?

    15504312727810.jpg
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    2.795
    Erledigt
     
Thema:

Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Die Seite wird geladen...

Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Gran Crema Siebträger austauschen

    Pavoni Gran Crema Siebträger austauschen: Hallo, Ich bin draufgekommen das meine Pavoni Eurobar einen so genannten Gran Crema Siebträger hat, und den will gegen einen "richtigen",...
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. Kolbentausch bei Pavoni-Kaffemaschine

    Kolbentausch bei Pavoni-Kaffemaschine: Hallo zusammem, ich habe bei meiner Maschine den Kunststoff-Kolben gegen einen Messingkolben getauscht. Seitdem läuft schon beim Hochenziehen des...
  4. La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug

    La Pavoni Europiccola - Austausch Plastikzeug: Moin moin liebe Espressoenthusiastinnen und Enthusiasten! Vorweg handelt es sich um folgende Maschine: La Pavoni Europiccola Baujahr um 1995....
  5. Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola

    Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola: Hallo zusammen - erbitte Hilfe! Der alte Schalter meiner Europiccola funktioniert (bis auf das Licht), sieht aber völlig hinüber aus. Habe mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.