Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

Diskutiere Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig. Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote! Evtl. kommt auch...

1. #1 rengering, 21.09.2018
    rengering

rengering Mitglied

Hallo,

ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig.

Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote!

Evtl. kommt auch ein Tausch mit Wertausgleich gegen eine “Ala di Vittoria La Valentina“ ähnlich B.F.C Junior in Frage.
    Allerdings ist die Maschine fast vollständig zerlegt, die Heizung ist defekt. Ich wollte die Maschine reparieren und bei der Gelegenheit mal komplett auffrischen. Das wäre wohl ein Hobby zu viel, mir fehlt die Zeit und zugegeben auch die Lust.

Thema:

Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

Die Seite wird geladen...

Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  2. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  3. Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?

Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes...
  4. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  5. Wichtig Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch

Regeln für den Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch: Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen. Für alle Angebote...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden