Tausche 1,5 kg Rohkaffee

Diskutiere Tausche 1,5 kg Rohkaffee im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ahoi, Ihr Lieben hab hier noch 1,5 kg Rohkaffee Indonesien "Sumatra Lintong" (Arabica) von Röstart aus Bochum. Gekauft am 15.August 2011, in 500...

1. #1 dimanche, 25.03.2012
    dimanche

dimanche Mitglied

Ahoi, Ihr Lieben
    hab hier noch 1,5 kg Rohkaffee Indonesien "Sumatra Lintong" (Arabica) von Röstart aus Bochum.
    Gekauft am 15.August 2011, in 500 gr- Multilock-Beuteln.
    Würde den Lintong gerne tauschen gegen Arabica-Malabar.
    Wohne in Köln in der Innenstadt, Versand aber auch möglich, falls es interessierte Bohnentauscher gibt.
    Sternengrüsse aus Köln
    Conny

Thema:

Tausche 1,5 kg Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Tausche 1,5 kg Rohkaffee - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  2. [Erledigt] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  3. Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen: Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...
  4. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  5. [Erledigt] EK43 / K30 Bohnenbehälter 1,5 KG

EK43 / K30 Bohnenbehälter 1,5 KG: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Bohnenbehälter mit einem Fassungsvermögen von 1,5 KG. Dieser passt auf die EK 43 / EK 43 s / K30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden