[Verkauft] [Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99

Diskutiere [Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Knetzler, ich hätte Lust, vielleicht mal eine andere Maschine zuhause zu haben, momentan ist das meine geliebte Bezzi. Natürlich könnte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chupulio, 06.11.2016
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Liebe Knetzler,
    ich hätte Lust, vielleicht mal eine andere Maschine zuhause zu haben, momentan ist das meine geliebte Bezzi. Natürlich könnte ich die verkaufen und eine neue ins Haus holen, ich habe aber keine spezielle Maschine im Auge, deshalb habe ich mir gedacht, ich frage mal bei euch an, ob vielleicht jemand Interesse an einer Bz99 (natürlich voll funktionsfähig) und eine andere zweikreisige, eingruppige Maschine mit Tank im Gegenzug anzubieten hat.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema:

[Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99

Die Seite wird geladen...

[Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt

    /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt: Moin, hier mal die meiner Meinung nach schönste aller Kapselmaschinen: Lavazza A Modo Mio Espria von AEG. Finde ich wirklich mit Abstand besser...
  2. [Verkauft] /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station

    /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station: Moin, komme mit dem Hario V60 einfach nicht zurecht. Da die Drip-Station maßgeschneidert ist, verkauf als Set. Der Hario V60-01 Keramik weiß hat...
  3. [Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

    oder [Tausche] Tamper Motta 57mm: Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
  4. [Verkauft] [Tausche]IMS "The Single" 9,5g

    [Tausche]IMS "The Single" 9,5g: Moin! Habe mir mal das IMS The Single zum ausprobieren besorgt, ich bleibe aber beim Bezug aus dem Doppelsieb.. Daher würde ich das Sieb gegen ein...
  5. [Verkauft] [Tausche] Gaggia / Saeco Dampfheizung

    [Tausche] Gaggia / Saeco Dampfheizung: Moin. Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt und möchte diesen Dampfboiler aus einer Gaggia verkaufen (15€) oder gegen einen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.