(Tausche) 3x250g Filterkaffee von Wildkaffee

Diskutiere (Tausche) 3x250g Filterkaffee von Wildkaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ich hatte mir ein "Proberöstungs-Probierpaket" von Wildkaffee mitbestellt. Irgendwie trinke ich z.Zt aber lieber Espresso und...

  1. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir ein "Proberöstungs-Probierpaket" von Wildkaffee mitbestellt.
    Irgendwie trinke ich z.Zt aber lieber Espresso und daher wäre es zu schade, wenn die Bohnen hier alt und älter werden...

    Es handelt sich um je 250g Tüten, ganze Bohne.

    Panama Barn Black Mt. (RD 29.07.13)
    Äthiopien Yirgacheffe "Jasmin" (RD 29.07.13)
    Äthiopischer Wildkaffee (keine Proberöstung, RD 31.07.13)

    [​IMG]

    Vllt hat jmd Interesse daran und Espresso-Röstungen im Tausch im Küchenschrank liegen? :D
    Oder macht mir ein anderes Angebot, wir werden uns sicher einig ;-)

    LG Nevia
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: (Tausche) 3x250g Filterkaffee von Wildkaffee

    Fast 1000 Klicks aber kein Interesse?
    Sind euch die Bohnen schon zu alt? Oder trinkt ihr zur Zeit alle auch lieber Espresso als Filterkaffee? :)
     
  3. #3 aideron, 23.09.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: (Tausche) 3x250g Filterkaffee von Wildkaffee

    Da ich auch die DC Mini habe: Versuch den einfach mal als Espresso zu machen, je nach Röstung (der dürfte eher heller sein) dann etwas höher temperiert (94°C), ich kaufe auch öfter sortenreinen Kaffee der nicht als Espresso ausgewiesen ist bzw. eher als Filter empfohlen wird und das wird schon.

    Und nein, kein Interesse da ab morgen erstmal Urlaub :lol:
     
Thema:

(Tausche) 3x250g Filterkaffee von Wildkaffee

Die Seite wird geladen...

(Tausche) 3x250g Filterkaffee von Wildkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

    (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...
  2. [Verkauft] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

    (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox: Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...