[Verkauft] / Tausche Boardtrichter 58mm MCI

Diskutiere / Tausche Boardtrichter 58mm MCI im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kann ihn nicht gebrauchen da meine La Spaziale kleinere Siebträger besitzt. Tausche gegen die passende Variante falls jemand diese durch Zufall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaaafffeee, 09.07.2017
    Kaaafffeee

    Kaaafffeee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Kann ihn nicht gebrauchen da meine La Spaziale kleinere Siebträger besitzt. Tausche gegen die passende Variante falls jemand diese durch Zufall hat. Ansonsten veräußere ich Ihn auch gegen Geld.

    Er befindet sich in Hannover, gerne also auch abholen kommen. Dann gibt es einen Drink dazu ;)

    Grüße Flo
     
Thema:

/ Tausche Boardtrichter 58mm MCI

Die Seite wird geladen...

/ Tausche Boardtrichter 58mm MCI - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.