[Zubehör] Tausche Bodenlosen gegen LM1er

Diskutiere Tausche Bodenlosen gegen LM1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier einen unbenutzten bodenlosen Siebträger mit Kunststoffgriff für E61 Gruppen/58 mm Siebe und mit ca. 7,5 mm Flügelhöhe. Den...

  1. #1 rosabluemchen, 08.03.2018
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,
    ich habe hier einen unbenutzten bodenlosen Siebträger mit Kunststoffgriff für E61 Gruppen/58 mm Siebe und mit ca. 7,5 mm Flügelhöhe.
    Den würde ich gegen ein LM1er VST Sieb mit passendem Tamper tauschen. Bei Interesse bitte PN.
     
Thema:

Tausche Bodenlosen gegen LM1er

Die Seite wird geladen...

Tausche Bodenlosen gegen LM1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] tausche E61 bodenlosen gegen gaggia bodenlosen Siebträger

    tausche E61 bodenlosen gegen gaggia bodenlosen Siebträger: Hallo, Der Titel sagt es ja schon. Der bodenlose Siebträger ist neuwertig.Er wurde nicht häufig genutzt. Tauschen würde ich bevorzugt persönlich...
  2. [Verkauft] Tausche bodenlosen Siebträger Bezzera gegen anderen?

    Tausche bodenlosen Siebträger Bezzera gegen anderen?: Hallo, ich habe hier noch einen neuwertigen bodenlosen Siebträger von Bezzera. Der Siebträger har dss neue Design und ist passend für die E61...
  3. [Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...
  4. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  5. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...