[Zubehör] Tausche Bodenlosen gegen LM1er

Diskutiere Tausche Bodenlosen gegen LM1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe hier einen unbenutzten bodenlosen Siebträger mit Kunststoffgriff für E61 Gruppen/58 mm Siebe und mit ca. 7,5 mm Flügelhöhe. Den...

1. #1 rosabluemchen, 08.03.2018
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Hallo,
    ich habe hier einen unbenutzten bodenlosen Siebträger mit Kunststoffgriff für E61 Gruppen/58 mm Siebe und mit ca. 7,5 mm Flügelhöhe.
    Den würde ich gegen ein LM1er VST Sieb mit passendem Tamper tauschen. Bei Interesse bitte PN.

Thema:

Tausche Bodenlosen gegen LM1er

Die Seite wird geladen...

Tausche Bodenlosen gegen LM1er - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger von Rancilio

Suche bodenlosen Siebträger von Rancilio: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (inkl. Sieb) von Rancilio im neuen, abgerundeten Design. Vielleicht hat ja jemand...
  2. [Erledigt] Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden)

Bodenloser LM-Siebträger (tausche auch gegen einen mit Boden): Hallo, suche jemanden, der frustriert mit seinem bodenlosen ST ist und Geld oder einen neuwertigen mit Boden dafür haben mag. Grüße Markus
  3. [Zubehör] original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini)

original Dalla Corte Siebträger bodenlos (DC Mini): Vermutlich wäre ein Fremdfabrikat genauso zweckdienlich aber ich hätte trotzdem gern den mit dem Rillengrif und dem DC-Logo :rolleyes:
  4. [Erledigt] Suche ECM Profisiebträger bodenlos

Suche ECM Profisiebträger bodenlos: Ich suche den ECM Gran Crema Siebträger bodenlos mit dem abgeschrägten Griff.
  5. [Erledigt] Bezzera Bodenlos für Strega und andere Handhebler

Bezzera Bodenlos für Strega und andere Handhebler: Habe einen bodenlosen Bezzera Siebträger mit dem neueren Griff mit Bezzera Logo und hätte gerne einen "normalen"; Einer oder Zweier ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden