[Verkauft] Tausche Brewista gegen Acaia, Wertausgleich

Diskutiere Tausche Brewista gegen Acaia, Wertausgleich im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mal was Neues ausprobieren möchte, wollte ich fragen ob zufällig jemand eine Acaia Pearl (Weiß) gegen eine Brewista V1 tauschen würde, mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Da ich mal was Neues ausprobieren möchte, wollte ich fragen ob zufällig jemand
    eine Acaia Pearl (Weiß) gegen eine Brewista V1 tauschen würde, mit entsprechendem Wertausgleich.

    Meine Brewista ist im guten, gebrauchten Zustand, die Hülle neuwertig und noch mit Folie.
    Leide ist die kleinere Hülle gebrochen. Ich habe aber eh immer ins Glas gewogen.

    Falls jeman Interesse hat, gerne PN.
     
Thema:

Tausche Brewista gegen Acaia, Wertausgleich

Die Seite wird geladen...

Tausche Brewista gegen Acaia, Wertausgleich - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  5. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.