[Verkauft] [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff

Diskutiere [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coffeebeat, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    Coffeebeat

    Coffeebeat Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder Glasgriff ist mir dabei egal ;)

    Das Glas ist in einem einwandfreien Zustand. Die Holzmanschette hat die üblichen Verfärbungen vom Lederbändchen, welches sich mit der Zeit natürlich auch bei Benutzung und Kontakt mit Feuchtigkeit verändert. Bei Tausch der Chemex mit Holzgriff könnte auch jeder seine Manschette & Lederbändchen behalten.

    [​IMG]



    Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme via PN.

    Grüße
     
Thema:

[Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff

Die Seite wird geladen...

[Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt

    /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt: Moin, hier mal die meiner Meinung nach schönste aller Kapselmaschinen: Lavazza A Modo Mio Espria von AEG. Finde ich wirklich mit Abstand besser...
  2. [Verkauft] /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station

    /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station: Moin, komme mit dem Hario V60 einfach nicht zurecht. Da die Drip-Station maßgeschneidert ist, verkauf als Set. Der Hario V60-01 Keramik weiß hat...
  3. [Verkauft] [Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99

    [Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99: Liebe Knetzler, ich hätte Lust, vielleicht mal eine andere Maschine zuhause zu haben, momentan ist das meine geliebte Bezzi. Natürlich könnte ich...
  4. [Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

    oder [Tausche] Tamper Motta 57mm: Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
  5. [Verkauft] [Tausche]IMS "The Single" 9,5g

    [Tausche]IMS "The Single" 9,5g: Moin! Habe mir mal das IMS The Single zum ausprobieren besorgt, ich bleibe aber beim Bezug aus dem Doppelsieb.. Daher würde ich das Sieb gegen ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.