[Tausche] Tausche Epico 58mm gegen 53,4mm inkl. Sieb

Diskutiere Tausche Epico 58mm gegen 53,4mm inkl. Sieb im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde gerne die 58mm Base meines Epico Tampers gegen eine Base mit 53,4mm tauschen. Die Tidaka Siebe und einen Trichter hätte ich auch noch...

1. #1 rocknroller, 15.05.2018
    rocknroller

rocknroller Mitglied

Ich würde gerne die 58mm Base meines Epico Tampers gegen eine Base mit 53,4mm tauschen.
    Die Tidaka Siebe und einen Trichter hätte ich auch noch dazu.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Tausche Epico 58mm gegen 53,4mm inkl. Sieb

Die Seite wird geladen...

Tausche Epico 58mm gegen 53,4mm inkl. Sieb - Ähnliche Themen

1. Ascaso I-mini 2 Mahlwerk tauschen

Ascaso I-mini 2 Mahlwerk tauschen: Hallo ich habe leider ein Problem mit meiner Ascaso Mühle! Nachdem der Kaffee nicht mehr einheitlich fein gemahlen wird wollte ich nun das...
  2. 58er Tamper passt nicht in 58er Sieb?

58er Tamper passt nicht in 58er Sieb?: Hallo, ich benötige Aufklärung: Bei meiner kürzlich gebraucht gekauften Ascaso Steel Duo PID waren ein 1er und ein 2er Sieb dabei. Das 2er ist...
  3. [Verkaufe] Herbstschlussverkauf! Sieb, Buch, Becher etc

Herbstschlussverkauf! Sieb, Buch, Becher etc: Hallo ans Forum. Es muss wieder etwas Platz gemacht werden für Neues! Zum Verkauf stehen: 2x Bamboo Cup (to Go Becher aus Bambusverbund, auch...
  4. [Verkaufe] *reserviert* Gaggia Classic mit MV und wenig benützt, € 210 inkl. Versand

*reserviert* Gaggia Classic mit MV und wenig benützt, € 210 inkl. Versand: Hi Leute, wer möchte der Gaggia ein neues Zuhause geben? Sie stammt aus 2013 und hat noch das Magnetventil. Ich hab sie komplett zerlegt, das...
  5. Quickmill 0820 - Erst der zweite Bezug gelingt / Sieb hakt

Quickmill 0820 - Erst der zweite Bezug gelingt / Sieb hakt: Hallo zusammen! Ich besitze schon seit einigen Jahren eine Quickmill 0820 Thermoblock-Maschine. Seit längerer Zeit bemerke ich, dass der erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden