[Zubehör] Tausche Feldgrind1 gegen Aergrind

Diskutiere Tausche Feldgrind1 gegen Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich bald auf eine längere Reise gehe, wollte ich meine Feldgrind 1 gegen eine Aergrind+Aufpreis tauschen. Die Feldgrind ist...

  1. #1 warnsinn, 13.04.2018
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,

    da ich bald auf eine längere Reise gehe, wollte ich meine Feldgrind 1 gegen eine Aergrind+Aufpreis tauschen. Die Feldgrind ist schwarz und in sehr guten Zustand, vllt hat Sie 2 kg gemahlen in der Zeit. Sie ist meine "Arbeitsmühle" und mahlt 1-2 Kaffee pro Tag. Die Mühle stammt aus Q4/2017 und war eine der letzten Mühlen, die auf der mbk-Homepage verkauft wurden, inkl. langer Warte-/Lieferzeit. :)
     
  2. #2 warnsinn, 23.05.2018
    warnsinn

    warnsinn Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    25
    ich kaufe sonst auch eine Aergrind und verkaufe die Feldgrind anderweitig... Grüße!
     
Thema:

Tausche Feldgrind1 gegen Aergrind

Die Seite wird geladen...

Tausche Feldgrind1 gegen Aergrind - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  2. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  3. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  4. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  5. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...