[Verkauft] Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer

Diskutiere Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich habe eine als Futurema gelabelte Cunill Tauro Gastro-Mühle inkl großem und kleinen Hopper abzugeben. Die Gehäuseverkleidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    Servus zusammen,

    ich habe eine als Futurema gelabelte Cunill Tauro Gastro-Mühle inkl großem und kleinen Hopper abzugeben. Die Gehäuseverkleidung hat ne Delle und die Mahlscheiben sind auch ziemlich runter. Die Einstellung der Dosiermenge scheint auch nicht so 100% zu funktionieren, ich habe sie aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr so voll gemahlen, als dass ich das präzise hätte testen können. Funktioniert ansonsten 1A, habe sie jahrelang als Zweitmühle für Frenchpress verwendet. Davor mit einem Fototimer für Espresso. Ach, man sollte nicht zu Geräuschempfindlich sein! ;)

    Tausche gegen eine Kiste Bier an Selbstabholer in Augsburg.
     
  2. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    zack, und bereits für einen Fori reserviert.
     
Thema:

Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer

Die Seite wird geladen...

Tausche Gastro-Mühle Cunill-Tauro gegen Kiste Bier für Selbstabholer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  4. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  5. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.