[Maschinen] tausche Helor gegen Comandante

Diskutiere tausche Helor gegen Comandante im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello :) I would like to swap my Helor 101 for a comandante grinder. anyone interested?

1. #1 mikkelp, 23.05.2018
    mikkelp

mikkelp Mitglied

Hello :)

I would like to swap my Helor 101 for a comandante grinder.
    anyone interested?

Thema:

tausche Helor gegen Comandante

Die Seite wird geladen...

tausche Helor gegen Comandante - Ähnliche Themen

1. Suche Comandante

Suche Comandante: suche eine comandante
  2. [Erledigt] Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle

Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle: Hallo Ich such eine der genannten Handmühlen zum "Spielen". Da das Angebot übersichtlich ist bin ich nicht wählerisch... ;) Grüße Jan
  3. [Erledigt] Helor 101 Handmuhle

Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  4. Siebträgergriff einfach tauschen

Siebträgergriff einfach tauschen: Hallo zusammen, hier nur ein Hinweis und Tipp, weil ich kürzlich die alten Siebträger meiner Maschine gegen die chicken ECM Griffe getauscht habe....
  5. Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken

Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken: Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden