[Tausche] Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen

Diskutiere Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer tauscht helle Hoppenworth & Ploch Bohnen, Sorte: Sertao. Wurde diese Woche geliefert, Mitte/Ende Juli geröstet, somit trinkreif. Eine 250g...

1. #1 Braveheart, 14.08.2022
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Wer tauscht helle Hoppenworth & Ploch Bohnen, Sorte: Sertao.
    Wurde diese Woche geliefert, Mitte/Ende Juli geröstet, somit trinkreif.
    Eine 250g Packung wurde angebrochen und zweite 250g Packung ist noch versiegelt.
    Insgesamt noch etwa 400 - 450g.

Suche was dunkleres, schokoladiges, nussiges eher in Richtung italienisch. Gerne auch mit etwas Robusta Anteil.

Versand übernimmt jeder selbst. Bitte Angebote machen.

Thema:

Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen

Die Seite wird geladen...

Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen - Ähnliche Themen

1. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  2. Sensor tauschen Quickmill QM67

Sensor tauschen Quickmill QM67: Hallo Ich habe eine Quickmill QM67 und ich bekomme den Temperaturfühler nicht ab ,kann jemand mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüße Ali
  3. Piccola Sara Schalter tauschen

Piccola Sara Schalter tauschen: Hallo, ich möchte an der Piccola Sara den Kaffe-Schalter tauschen. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich diesen Schalter ausbauen kann? ArtNr:...
  4. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  5. [Erledigt] Timemore Black Mirror 2021 - Tausche schwarz gegen weiß

Timemore Black Mirror 2021 - Tausche schwarz gegen weiß: ...man kann es ja mal versuchen ;) Ich habe eine Timemore Black Mirror 2021er Version in schwarz. Falls jemand selbige in weiß hat und lieber...